Moin aus Rosengarten

Diskutiere Moin aus Rosengarten im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Moin! Ich heiße Markus, bin 40 und wohne südwestlich von Hamburg in einer Mietwohnung mit Garten - und zum Glück einem kleinen Keller. Handwerker...

1. #1 Stadtmutant, 27.11.2019
    Stadtmutant

Stadtmutant Neuer Benutzer

Moin!

Ich heiße Markus, bin 40 und wohne südwestlich von Hamburg in einer Mietwohnung mit Garten - und zum Glück einem kleinen Keller. Handwerker bin ich nicht, aber ich habe schon als Kind gerne meinem Opa bei allen Arbeiten rund ums Haus zugesehen, später auch mitgeholfen. Für meinen Keller habe ich mir vor einiger Zeit eine alte Werkbank besorgt, die ich mit einem auch nicht ganz neuen Schraubstock versehen habe. Dort werden nun diverse Bastelarbeiten ausgeführt, vorwiegend mit Holz, und sie müssen nicht immer sinnvoll sein, Hauptsache es macht Spaß. Außerdem habe ich auch ein Faible für alten Kram, von manchen auch Schrott genannt. Sowas versuche ich gelegentlich aufzuarbeiten. EIn entsprechendes kleines Projekt werde ich gleich im entsprechenden Unterforum vorstellen. Zukünftig werde ich wohl auch mir der einen oder anderen Laienfrage hier wieder aufschlagen.

Viele Grüße
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: Moin aus Rosengarten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @Stadtmutant
    Sei mal recht herzlich im Forum Willkommen Markus. Ruhig fragen, hier tummeln sich versierte Heim -und Handwerker, die dir gerne helfen. Davon abgesehen sind selbstgebastelte Projekte aus was auch immer gerne gesehen. Wenn diese dann noch mit Bauanleitung versehen sind kann der eine oder andere sicher davon profitieren.

4. Dodger

Dodger Benutzer

Willkommen Stadtmutant. Viel Spass im Forum

5. harryhirsch

harryhirsch Neuer Benutzer

Gude aus Frankfurt

Thema:

Moin aus Rosengarten

Die Seite wird geladen...

Moin aus Rosengarten - Ähnliche Themen

1. Moin

Moin: Moin aus Oldenburg. Habe Bedarf an Informationen über Gartengestaltung und Gewächshäuser, kann liefern Beiträge zum Thema Elektrotechnik als...
  2. Moin Moin...

Moin Moin...: Möchte mich mal kurz vorstellen. Ich trage schon seit ner Weile einige Fragen mit mir rum, die sich leider in den weiten des Internets nicht so...
  3. Moin, moin, hier mal ein Mädel ;-)

Moin, moin, hier mal ein Mädel ;-): Moin zusammen, ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich gern das eine oder andere Projekt um mein Haus vorstellen möchte und vielleicht auch...
  4. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin Leute, nun habe ich mich doch mal getraut mich hier zu registrieren. Ich gehe schon stark auf die 50 zu bin glücklich verheiratet und Vater...
  5. Moin!

Moin!: Hallo zusammen, als recht frischer Hausbesetzer habe ich mich mal hier angemeldet und brauche wohl öfters mal Hilfe, auch für Entscheidungen ;)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden