Mörtelpistole / Leerkartusche zu empfehlen?

Diskutiere Mörtelpistole / Leerkartusche zu empfehlen? im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich habe vor meine fügen neu zu verfugen, da ist ne Menge zu tun. Nun habe ich überlegt eine Leerkartusche zu holen und da den Mörtel ein...

1. #1 PeterPan, 21.05.2020
    PeterPan

PeterPan Erfahrener Benutzer

Hallo, ich habe vor meine fügen neu zu verfugen, da ist ne Menge zu tun.

Nun habe ich überlegt eine Leerkartusche zu holen und da den Mörtel ein zu bringen. Dabei habe ich gesehen, dass es dafür richtige Werkzeuge gibt.

Könnt ihr eines davon empfehlen?

2. Anzeige

3. Future

Future Erfahrener Benutzer

Fliesen? Mauersteine? Pflastersteine? ... oder die Gemeinde in Österreich?

4. #3 PeterPan, 21.05.2020
    PeterPan

Naja ich habe es im Forum Fassade geschrieben :D Ich hätte das sicherlich besser ausführen können. Da hast du natürlich Recht.

Es ist eine Außenwand. Mauerwerk / Mauersteine.

Lg

5. Future

Future Erfahrener Benutzer

So ein Ding hier ist ne ganz praktische Sache: https://www.baustoffshop.de/bauzubehor/handmoertelpumpen.html

Ich hatte mal eine billige Version davon (<20€ von ebay oder amazon), die leider recht schnell kaputt gegangen ist, aber solang sie funktioniert hat war das schon ein tolles Werkzeug. Hat dann halt recht schnell Risse bekommen nachdem ich sie für etwas festeren Mörtel benutzt habe, da wäre die teure Version vermultich langlebiger.

6. #5 PeterPan, 24.05.2020
    PeterPan

Habe gestern das Teil bekommen, hoffe das ich es mal morgen in Einsatz Bringe. Vielleicht auch heute, mal schauen. Ich kann gerne Feedback geben - ist aber nur eine billig Pistole

Thema:

Mörtelpistole / Leerkartusche zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Mörtelpistole / Leerkartusche zu empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Welche Markise würdet ihr empfehlen?

Welche Markise würdet ihr empfehlen?: Hallo allerseits, meine alte Gelenkarm-Markise hat den Geist aufgegeben. Jetzt muss eine Neue her. Ich denke, dass die Klemm-Markisen nicht so...
  2. Was im Frühling einpflanzen - Empfehlung???

Was im Frühling einpflanzen - Empfehlung???: Guten Tag, wir möchten uns ein paar schöne Gartenpflanzen/Blumen auf www.baldur-garten.de bestellen. Habt ihr uns vielleicht eine Empfehlung für...
  3. Welche Bandsäge würdet Ihr für den Hobbygebrauch empfehlen ?

Welche Bandsäge würdet Ihr für den Hobbygebrauch empfehlen ?: Hallo liebe Hobbyhandwerker und Profis, nachdem wir uns in 2018 eine Bandsäge zugelegt haben, welche aber nach meiner Ansicht nicht wirklich für...
  4. Holzständer Garage, welche Firma zu empfehlen?

Holzständer Garage, welche Firma zu empfehlen?: Hallo, welche Firma für Holzständer Garagen könnt ihr empfehlen oder habt selbst Erfahrungen damit gemacht?
  5. Empfehlung Raumthermostat

Empfehlung Raumthermostat: Hallo zusammen, ich suche - Raumthermostat, 230V / 10A - Tag/Nachtabsenkung - Zeitschaltuhr wäre ein Highlight - Interner Fühler - aufputz -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden