Mörtelexperten, wo seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Estrich, Mauer und Putz" wurde erstellt von Mörtel-KOM, 09.08.2016.

1. #1 Mörtel-KOM, 09.08.2016
    Mörtel-KOM

Mörtel-KOM Neuer Benutzer

Liebe Mitglieder,

ich suche ganz dringend Mörtelexperten, also Maurer, Fliesenleger, Putzer / Stuckateure, Estrichleger und Generlisten. Ich brauche eure Meinung!

Verwendete Mörtelprodukte und ihre Eigenschaften scheinen im Handwerk eine untergeordnete Rolle zu spielen. Dabei können sie Auswirkungen auf die Gesundheit der Anwender, die Schnelligkeit der verrichteten Arbeit sowie die Qualität des Endprodukts haben.

Im Rahmen einer kleinen Umfrage möchten Hersteller neue Chancen erkennen und von den Bedürfnissen der Anwender (also euch!) lernen: Wir möchten die Handwerker Deutschlands zu Wort kommen lassen!

Was also ist euch bei Mörtelprodukten besonders wichtig?

Wir, die K.O.M. GmbH, führen zu diesem Thema einen wirklich kurzen Onlinesurvey durch, der ergänzend zu Expertenbefragungen versucht, die Bedürfnisse der Handwerker zu verstehen.

Die Umfrage hat eine Dauer von nur 5 Minuten, wobei auch Fragen überspringen werden können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten nehmen könntet, um die Fragen zu beantworten. Vielleicht eröffnen sich auch euch neue Erkenntnisse.

Antwortet mir einfach hier und ich schicke euch den Link in einer privaten Nachricht. Teilt den Link dann auch mit euren Kollegen! :) Ihr würdet mir sehr helfen!

Ich bedanke mich dafür und sende schöne Grüße vom Bodensee!

P.S.: Die Befragung ist zu jeder Zeit anonym ist und lässt keine Rückschlüsse auf einzelne Teilnehmer zu!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

hier sind heimwerker !

die anderen findens über die innungen .

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

hier sind heimwerker !

die anderen findens über die innungen . oder auf den baustellen zwischen list und görlitz .

5. #4 Mörtel-KOM, 09.08.2016
    Mörtel-KOM

Mörtel-KOM Neuer Benutzer

Danke für den Tipp! Das werde ich versuchen :)

Thema:

Mörtelexperten, wo seid ihr?

Die Seite wird geladen...

Mörtelexperten, wo seid ihr? - Ähnliche Themen

1. Seid gegrüßt werte Werkler!

Seid gegrüßt werte Werkler!: Nachdem ich mit meinem Latein am Ende war hat mich Google hierher geschickt und ich hab mich gleich mal angemeldet. Sieht hier so aus als könnte...