Möbeltacker kaputt?

Diskutiere Möbeltacker kaputt? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, mein alter billiger Elektrotacker tackert auf einmal nicht mehr. Er tut so, als ob er tackert, nur kommt keine Tackernadel raus....

1. Anne

Anne Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

mein alter billiger Elektrotacker tackert auf einmal nicht mehr. Er tut so, als ob er tackert, nur kommt keine Tackernadel raus. Die Tackernadeln rutschen gut durch. Der Effekt ist der gleiche, ob viele oder wenige Nadeln eingeschoben sind. Der Wumms vom Gerät ist so wie immer. Irgendwelche Ideen, was ich noch überprüfen kann? Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Möbeltacker kaputt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 02.11.2019
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Einen neuen kaufe dürfte wohl das sinnvollste sein....

4. Anne

Anne Neuer Benutzer

Leider lebe ich nicht in D und selbst ein manueller Tacker ist hier nicht unter 50Euro zu haben. Wenn sich meiner reaktivieren liesse, wär ich glücklich

5. #4 Spaxoderwas, 02.11.2019
    Spaxoderwas

Spaxoderwas Neuer Benutzer

Moin,
    eine Klammer verklemmt? Ist der der Schacht sauber , oder sind da noch Reste von Klammern drin?
    Mal in Ruhe soweit zerlegen, wie ohne Werkzeug möglich. Stecker raus!
    Was besseres fällt mir nicht ein.
    Gruß

6. Anne

Anne Neuer Benutzer

Danke. Verklemmt ist leider nichts. Im geöffneten Zustand fallen die Klammern vorn wieder raus

7. #6 Spaxoderwas, 02.11.2019
    Spaxoderwas

Spaxoderwas Neuer Benutzer

Okay, irgendeine Feder drückt die Tackerklammern nach vorne. Wird ein Vorgang ausgelöst, wird die erste Klammer nach unten aus dem Gerät gedrückt. Passiert das nicht, rutschen die Klammern aus irgendeinem Grund nicht nach. Kein Federdruck? Doch was verklemmt? So ne Ferndiagnose ist schwierig. Sorry.
    Gruß

8. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ne neue, andere Sorte von Klammern genommen?

Thema:

Möbeltacker kaputt?

Die Seite wird geladen...

Möbeltacker kaputt? - Ähnliche Themen

1. Lampe durchgebrannt ? Leuchtmittel kaputt?

Lampe durchgebrannt ? Leuchtmittel kaputt?: Die meisten werden mich jetzt sicher auslachen mit meiner Frage, aber ich komm allein nicht weiter: Die Lampe in unserem Bad leuchtet nicht mehr....
  2. Schublade kaputt?

Schublade kaputt?: Hallo ich habe mir vor kurzem einen nicht so günstigen Schrank gekauft und ihn heute zusammen gebaut. Beim Zusammenbau lief auch alles gut dann...
  3. Kaputte Keramikfliese am Pelletofen

Kaputte Keramikfliese am Pelletofen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage bezüglich unseres Pelletofens. Auf dem Bild sieht man, wie dort ein Stück der Keramikfliese an der...
  4. In Wand eingelassene Schiebetür kaputt

In Wand eingelassene Schiebetür kaputt: Hallo! Ich habe eine in der Wand eingelassene Schiebetüre bei mir zu Hause. Dieses ist jetzt aus der hinteren Führung rausgefallen und lässt sich...
  5. Kaputtes Ventil austauschen

Kaputtes Ventil austauschen: Hey Leute, ich würde gern ein kaputtes Ventil tauschen. Ich weiß aber nicht wie es heißt bzw. wie man das am besten machen könnte. Hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden