Möbelfüsse schneiden lassen

Diskutiere Möbelfüsse schneiden lassen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich habe ein kleines Problemchen und normalerweise bin ich nicht so unbeholfen, aber hier brauche ich jemand, der mir auf die Sprünge...

1. #1 sneuser, 06.03.2012
    sneuser

sneuser Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein kleines Problemchen und normalerweise bin ich nicht so unbeholfen, aber hier brauche ich jemand, der mir auf die Sprünge hilft.

Und zwar gehts um Möbelfüsse, ich habe schon gesucht und finde nur die gedrechselten Kugeln oder auch einfachen Knöpfe, für die man vier unter ein Möbel braucht. Aber ich muss einen Kleiderständer für ein Museumsprojekt bauen, in etwa so einen wie im Dateinanhang

Und genau die Füsse für solch einen Ständer suche ich, die dieser Ständer hat. Sind das Möbelfüsse, oder heissen die anders und darum kann ich sie nicht finden?

Danke und viele Grüsse, Sanni

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Möbelfüsse schneiden lassen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Möbelfüsse schneiden lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möbelfüsse gedrechselt

,
  2. möbelfüsse kugeln

,
  3. möbelfüße zuschneiden

,
  4. möbelfüße granit,
  5. möbelbein gedrechselt,
  6. wie schneide ich schrankfüsse ab,
  7. möbelfüße.de,
  8. möbelfüße anfertigen lassen,
  9. möbelbein 15cm,
  10. möbelfüße gedrechselt 15 cm,
  11. möbelfüße 1cm,
  12. möbelfüsse 15cm,
  13. gedrechselte möbelfüße,
  14. möbelfuss 15 cm,
  15. granit küchen arbeitsplatte schneiden forum,
  16. möbelfüße 15cm,
  17. gedrechselte möbelfüße 15 cm,
  18. möbelfuss auf mass,
  19. möbel zuschneiden lassen,
  20. Granit schneiden lassen,
  21. brauche möbelfüsse auf maß,
  22. möbelfüße schneiden,
  23. wellpappe schneiden lassen,
  24. Möbelfüsse,
  25. möbelfuß gedrechselt
Die Seite wird geladen...

Möbelfüsse schneiden lassen - Ähnliche Themen

1. Decke abhängen um Leinwand verschwinden zu lassen

Decke abhängen um Leinwand verschwinden zu lassen: Hallo zusammen, es wird kälter - Zeit für neue Projekte im Haus ;-) Ich möchte meine Leinwand gern verschwinden lassen und dafür meine Decke auf...
  2. Ausschnitt in Blech schneiden, womit?

Ausschnitt in Blech schneiden, womit?: Guten Tag, Vielleicht eine eher ungewöhnliche Frage hier, aber ich muss für ein Projekt ein Ausschnitt aus einem bereits vorgekanteten Werkstück...
  3. Riss in Tisch reparieren (lassen)

Riss in Tisch reparieren (lassen): Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und hoffe, dass ich nicht allzuviel falsch mache. Ich habe einen Ess-Tisch von einem Möbeldiscounter,...
  4. Metro-Fliesen schneiden

Metro-Fliesen schneiden: Hallo. Ich hätte gerne gewusst, ob man Metro-Fliesen mit einem normalen Fliesenschneider bearbeiten kann oder ob dafür eine Fliesensäge notwendig...
  5. Alu U-Profil schneiden

Alu U-Profil schneiden: Hallo zusammen, ich brauche ein Alu U-Profil 20x40x20 in 4 mm Stärke. (dazu noch pulverbeschichtet) So etwas in der Art habe ich leider nur in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden