Möbel zum Verspannen

Diskutiere Möbel zum Verspannen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo :) Ein Freund von mir erzählte mir mal von seinem Schrank, der wäre etwas älter und man könne ihn total auseinander nehmen und wieder...

1. #1 harekrishnaharerama, 08.11.2011
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Ein Freund von mir erzählte mir mal von seinem Schrank, der wäre etwas älter und man könne ihn total auseinander nehmen und wieder zusammensetzen - ohne Schrauben. Der Schrank werde mittels eines Riemens verspannt.

Kennt jemand solche Konstruktionen? Bilder? Pläne?

Danke
    ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: Möbel zum Verspannen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 howie67, 11.11.2011
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

Dann geh zu Deinem Freund und sieh in Dir doch da an! Oder lass Dir davon Bilder schicken!
    Und wenn Du sie hast, stellst Du sie hier bitte mit rein!
    Mir ist sowas auch unbekannt.

4. #3 harekrishnaharerama, 11.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2011
    harekrishnaharerama

Das wäre naheliegend, er ist aber jetzt weggezogen und ich weiß nicht, ob er den Schrank noch hat. Desweiteren hat er glaube ich gerade eine Menge Arbeit. Aber werde ich versuchen, danke!

5. #4 howie67, 11.11.2011
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

Tja, mal angerufen und schon weisst Du bescheid (und wir auch)

6. #5 harekrishnaharerama, 11.11.2011
    harekrishnaharerama

Ich dachte es gäbe diese Art von Möbel öfter und jemand kennt das. Melde mich wenn ich Nachricht erhalten sollte ;)

Thema: Möbel zum Verspannen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möbel verspannen

,
  2. möbelbau forum

,
  3. bilder möbel zum verspannen

,
  4. gebeizte schraenke streichen,
  5. möbel verspannung,
  6. dunkel gebeizten schrank weiß streichen,
  7. schrank verspannen
Die Seite wird geladen...

Möbel zum Verspannen - Ähnliche Themen

1. Veränderbare Möbel (Tisch)

Veränderbare Möbel (Tisch): Ich hab im neuen Haus einen Raum zur verfügung, der als "Universalraum" allen Familienmitgliedern etwas zu bieten haben soll. Meine Frau will...
  2. Wo lässt Ikea ihre Möbel produzieren? (Kolbjörn)

Wo lässt Ikea ihre Möbel produzieren? (Kolbjörn): Hallo liebe alle, ich wollte euch mal fragen ob ihr eine Idee habt ob man herausfinden kann wo Ikea bestimmte Möbel anfertigen lässt. In diesem...
  3. Beschichtete Möbel bearbeiten/umgestalten

Beschichtete Möbel bearbeiten/umgestalten: Hallöchen, Ich habe eine Kommode vom Wohnzimmer die nun für den Flur in Frage kommen soll. Die Kommode ist beschichtet ähnlich wie beigefügt. Ich...
  4. Haustür verzogen, Entwinden duch Verspannen?

Haustür verzogen, Entwinden duch Verspannen?: Hallo, ich habe eine 30 Jahre alte Holzhaustür, die sich dieses Jahr - wohl bedingt durch die lange Hitzeperiode - mächtig verzogen hat. Ich habe...
  5. Möbel aus Blockholz

Möbel aus Blockholz: Hi, ich möchte mich ein wenig am Möbelbau probieren. Dazu habe ich Blockholz gekauft. Das sind recht grob gesägte Bretter - direkt aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden