Möbel für neue Wohnung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Stephanos, 05.08.2012.

1. #1 Stephanos, 05.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2012
    Stephanos

Stephanos Gesperrt

Hallo Community,
    Da ich leider im Möbelbau nicht so begabt bin, aber trotzdem hochwertige Möbel haben möchte, bin ich auf der Suche nach einem Anbieter der mich anspricht. Möchte nicht so gerne durch die Weltgeschichte juckeln und die Möbelhäuser abklappern. Deshalb wollte ich es mal online versuchen und bin auf diese Seite hier gestoßen: Seite Hat von euch schonmal jemand Möbel übers Internet bestellt und kann mir seine Erfahrungen berichten? Habe da nämlich doch so ein paar Bedenken, z.B. was den eventuellen
    Umtausch von Möbelstücken angeht. Das stelle ich mir etwas kompliziert vor. Und da ich im Moment nicht ganz so flüssig bin, sollte das ganze auch noch kostengünstig sein :D Also wenn ihr mir helfen könnt, dann meldet euch bitte!

VG

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 05.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Ist Ikea nichts für Dich - Möbel sind verdammt teuer ansonsten - Möbel und Designermöbel online kaufen vielleicht?

4. #3 MacFrog, 05.08.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

jaja die liebe Werbung.... :D wenns günstig sein sollte gibts ja genug Kleinpreismöbelhäuser (hier zb. Roller oder Poco , mal Suchmaschine bemühen) , für 1. Ausstattung ok , kann man ja nach und nach gegen Höherwertiges tauschen , wenn Bares über ist. Oder halt gebraucht über Anzeigenmmärkte , wobei hier ja nicht geschickt wird.....

5. #4 selfmademan, 05.08.2012
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Das ist nun alles etwas widersprüchlich.

Da kann man schlecht etwas raten. Möchtest du nun Bastelmöbel aus dem Osten haben oder hochwertige Möbel aus deutscher Fabrikation?

6. #5 MacFrog, 05.08.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

alle paar tage ist doch wieder "Insolvenzverkauf" bei irgendeinem Möbelhaus , da mal schauen :) Versandmöbel würde ich,außer mal ein Regal ,nicht unbedingt kaufen.

Wenn man ordentlich mit Billigmöbeln umgeht , halten die auch lange . Ich hab einiges an Discounterware in 2 der 3 Kinderzimmer und die halten nun schon einige Jahre meine wilden Zwillinge aus. (Das 3. Kinderzimmer ist Komplett Ikea ,wobei das auch nur Presspappe ist.... nur halt teurer ^^)

Man kann ja auch was gebrauchtes kaufen wenn das Zwiebelleder klemmt.

7. #6 harekrishnaharerama, 05.08.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Gefällt mir die Idee.

Wohnst Du in einer Stadt oder dicht besiedeltem Gebiet? Wenn Du ein Transportmittel hast, und keine Scheu hier und da mal vorbeizufahren, dann gibt es auch viele Aufbereiter und Second Hand Läden, ferner auch Privatentrümpelungen. Da sind die besten billigen Stücke zu machen ;)

8. Spinne

Spinne Erfahrener Benutzer

Für so etwas ist doch E...-Kleinanzeigen optimal! Günstig und du kannst sogar deinen Bereich eingrenzen, es werden doch etliche Wohnungen "zusammen geschmissen"!
    Möbelkauf im Net ... hm ... hatte 1 x Pech und musste mit dem Gerichtsvollzieher mein Geld zurück holen, habe aber gerade nen massiven tollen Esstisch aus Indien bekommen. Hatte zwar etwas Lieferverzögerung, aber das Warten hat sich gelohnt ;-)

9. #8 Stephanos, 10.08.2012
    Stephanos

Stephanos Gesperrt

Aber Poco und Roller lass die Finger von! Die Qualität ist teilweise echt mies und dann lieber einmal was vernünftiges als alle 2 Monate neu!

Thema: Möbel für neue Wohnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umtausch bei roller möbel

,
  2. möbel für neue wohnung

,
  3. roller umtausch möbel

,
  4. moebel für dich,
  5. möbel insolvenzverkauf
Die Seite wird geladen...

Möbel für neue Wohnung - Ähnliche Themen

1. Neue Dachrinne

Neue Dachrinne: Hallo Leute Ich hatte 2014 erstmal aus Geldgründen eine Kunststoffdachrinne montiert. Und diese auch noch falsch. Die Rinneisen weisen kein...
  2. Schwere Möbel auf Vinyl oder Parkett?

Schwere Möbel auf Vinyl oder Parkett?: Hallo, ich habe in einem Zimmer zwei große und volle Schränke - 2 Meter breit und 2,40 Meter hoch - und würde hier gerne einen neuen Bodenbelag...
  3. Neue Haustür und DIN-Norm

Neue Haustür und DIN-Norm: Hallo, Ich habe versehentlich wahrscheinlich eine falsche Tür bestellt. Schaut euch bitte mal das Foto an, das ich hochgeladen habe, und sagt mir,...
  4. "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?

"trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?: Hallo, ich bin in neu hier und vermute mal, jeder von euch kann besser heimwerken als ich. Leider muss ich in einer Nachlassfrage...
  5. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...