Möbel auf welligem Parkett stellen

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von SMaag, 18.02.2014.

1. SMaag

SMaag Guest

Hallo zusammen,
    ich stehe vor folgendem Problem bei dem ich auf Eure Hilfe hoffe.
    Da die Rückseite meines Betts auf einem ca 3,5m breiten durchgängigen Panel steht, kamen Unebenheiten des Stäbchenparketts zum Vorschein. Sprich; dass Panel steht nur punktuell auf.
    Maximale Spalthöhe ist ca 5mm, Substanz Neubau.
    Was würdet Ihr mir raten womit ich das am besten unterfüttere.

Dachte eigentlich dass das ein gängies Problem ist. Allerdings konnte ich trotz intensiver Suche keine passende Antwort finden. Abgesehen von "Bett zurecht hobeln" oder "Estrich erneuern" was beides nicht in Frage kommt.

Schon mal vielen Dank
    SMaag

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 19.02.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Ist damit die Fuge am Rand gemeint? Sollte 1cm sein. Wie groß ist das Zimmer?
    Mal ein Foto, kann mir das noch nicht so richtig vorstellen.

4. Gerrie

Gerrie Neuer Benutzer

Ich kann mir die Problematik leider auch nur schwer vorstellen, ein Foto wäre überaus hilfreich!

5. #4 SuperMario, 05.05.2014
    SuperMario

SuperMario Gesperrt

Hast du das Problem mitlerweile behoben? Wenn ja wie? Wäre sehr hilfreich für mich :D

Thema:

Möbel auf welligem Parkett stellen

Die Seite wird geladen...

Möbel auf welligem Parkett stellen - Ähnliche Themen

1. Schwere Möbel auf Vinyl oder Parkett?

Schwere Möbel auf Vinyl oder Parkett?: Hallo, ich habe in einem Zimmer zwei große und volle Schränke - 2 Meter breit und 2,40 Meter hoch - und würde hier gerne einen neuen Bodenbelag...
  2. Laminatboden auf welligen PVC Boden

Laminatboden auf welligen PVC Boden: Hallo liebe Heimwerkergemeinde! Ich bin neu hier im Forum und habe mir bereits einige Beiträge durchgelesen, aber leider keines gefunden, was...
  3. Parkett schleifen frage

Parkett schleifen frage: hallo leute, ich möchte in meiner neuen Wohnung den parkettboden schleifen lassen und neu lackieren.es waren bei der übergabe schon kratzer...
  4. Parkett kaufen

Parkett kaufen: Hallo! Wir wollen bei uns im Haus Parkett legen, jetzt meine Frage wo bekommt man günstigen Parkett?
  5. Braune Stellen an Kellerwand - Farbe bröckelt ab

Braune Stellen an Kellerwand - Farbe bröckelt ab: Hallo, wir haben ein unterkellertes Haus aus den 70ern gekauft und sind dabei, unseren Keller wohntauglich zu gestalten. An einigen Außenwänden...