Möbel auf welligem Parkett stellen

Diskutiere Möbel auf welligem Parkett stellen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem bei dem ich auf Eure Hilfe hoffe. Da die Rückseite meines Betts auf einem ca 3,5m breiten...
  • Möbel auf welligem Parkett stellen Beitrag #1

SMaag

Hallo zusammen,
ich stehe vor folgendem Problem bei dem ich auf Eure Hilfe hoffe.
Da die Rückseite meines Betts auf einem ca 3,5m breiten durchgängigen Panel steht, kamen Unebenheiten des Stäbchenparketts zum Vorschein. Sprich; dass Panel steht nur punktuell auf.
Maximale Spalthöhe ist ca 5mm, Substanz Neubau.
Was würdet Ihr mir raten womit ich das am besten unterfüttere.

Dachte eigentlich dass das ein gängies Problem ist. Allerdings konnte ich trotz intensiver Suche keine passende Antwort finden. Abgesehen von "Bett zurecht hobeln" oder "Estrich erneuern" was beides nicht in Frage kommt.

Schon mal vielen Dank
SMaag
 
  • Möbel auf welligem Parkett stellen Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Hallo :)

Ist damit die Fuge am Rand gemeint? Sollte 1cm sein. Wie groß ist das Zimmer?
Mal ein Foto, kann mir das noch nicht so richtig vorstellen.
 
  • Möbel auf welligem Parkett stellen Beitrag #3
Gerrie

Gerrie

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ich kann mir die Problematik leider auch nur schwer vorstellen, ein Foto wäre überaus hilfreich!
 
  • Möbel auf welligem Parkett stellen Beitrag #4

SuperMario

Gesperrt
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Hast du das Problem mitlerweile behoben? Wenn ja wie? Wäre sehr hilfreich für mich :D
 
Thema:

Möbel auf welligem Parkett stellen

Oben