Modulare Zimmermöbel

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 22.03.2012.

  1. #1 harekrishnaharerama, 22.03.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hallo ;)

    ich habe ganz wenig Platz in meiner Wohnung und möchte gerne Möbel bauen, die wenig Platz verbrauchen und vielleicht sogar mehrfach nutzbar sind.

    Klassiker ist ein Sofa als Schlafgelegenheit mit Platz darunter, um Dinge unterzubringen.
    Oder ein Tisch den man auch als Sitz benutzen kann oder stapeln, damit er wenig Platz wegnimmt und dann zum Podest oder zu einer Art Schrank wird.

    Und so weiter . . . jede Idee ist willkommen ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    140
    das mit der gehörnten wollmilchsau hatten wir doch schon oder was sagte k.valentin ?
     
Thema: Modulare Zimmermöbel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möbel mehrfach nutzbar

    ,
  2. möbel

    ,
  3. podest wohnen modular