Modriger Geruch in Wohnung

Diskutiere Modriger Geruch in Wohnung im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen! In unserer neu bezogenen Wochnung (Baujahr 2005, Erdgeschoss) müffelt es bzw riecht es modrig. Am meisten riecht man es an der...
  • Modriger Geruch in Wohnung Beitrag #1

Nk153

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.02.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen!
In unserer neu bezogenen Wochnung (Baujahr 2005, Erdgeschoss) müffelt es bzw riecht es modrig. Am meisten riecht man es an der Kleidung. Wir vermuten das der Gestank sich vom Vorzimmer ausbreitet, aber kein Schimmel sichtbar (46% Luftfeuchtigkeit). Uns gehen langsam die Ideen aus, von was oder von wo der Gestank kommen kann. Vielleicht falsche Malfarbe an den Wänden? Alter Wasserschaden? Alte Radiatoren?

Die Wohnung stand jedoch 4 Jahre leer, wurde in der Zeit kaum beheizt und max. 2 mal die Woche belüftet.
Hat jemand von euch eine Idee?
 
Thema:

Modriger Geruch in Wohnung

Modriger Geruch in Wohnung - Ähnliche Themen

Aus der Wohnung gejagt werden: Hallo, ich bin neulich in eine andere Stadt in einen großen Wohnblock wegen einem neuen Arbeitsplatz umgezogen. Mir wurde von Beginn an gesagt...
Komischer Geruch in der Wohnung: Guten Morgen alle Zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon direkt ein Problem. Im Februar diesen Jahres haben wir unsere neue...
UNTERDRUCK IN DER WOHNUNG / GERUCHSBELÄSTIGUNG: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem, das tooooootal nervt: Vor kurzer Zeit bezogen wir eine Hochhauswohnung in der 4. Etage mit ca. 70...
Oben