moderne Türklinke demontieren

Diskutiere moderne Türklinke demontieren im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Habe Probleme eine reltativ moderne Türklinke auszutauschen. Entgegen herkömmlicher Türklinken ist im kleinen üblichen kleinen Löchchen weder...

  1. #1 hansheiss, 27.06.2014
    hansheiss

    hansheiss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe Probleme eine reltativ moderne Türklinke auszutauschen. Entgegen herkömmlicher Türklinken ist im kleinen üblichen kleinen Löchchen weder Madenschraube noch Imbusschraube. Habe absolut keine Ahnung wie ich die Türklinke entfernen soll. Bild ist im Anhang.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 27.06.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    90
    Willkommen im Forum :)

    Das scheint eine Klinke mit Stiftsicherung gewesen zu sein, weil der Stift schon gezogen wurde - man müßte die Klinke abziehen können, wenn der Stift draußen ist
     
  4. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Es gibt da schon Türgriffe die man nur zusammen Stecken braucht aber versuch mal, wenn Du mit einem Nagel in das Loch drückst ob du dann den Griff entfernen kannst von Hewi gibt es solche Türgriffe aber da befindet sich das Loch unten vom Griff.

    sep
     
  5. #4 0815wissen, 03.08.2014
    0815wissen

    0815wissen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Türsicherung

    Blende abhebeln, die 2 jetzt sichtbaren Schrauben ganz lösen, Wechselbeschlag demontieren.
     
Thema: moderne Türklinke demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türklinke abmontieren

    ,
  2. türklinke ohne schraube demontieren

    ,
  3. türgriff demontieren zimmertür

    ,
  4. türklinke demontieren,
  5. prüm türgriff demontieren zimmertür,
  6. hewi türgriff demontieren,
  7. türdrücker ohne madenschraube demontieren,
  8. hewi türgriffe demontieren,
  9. türgriff entfernen schraube,
  10. türklinke problem,
  11. türklinke abbauen,
  12. türklinke ohne schraube,
  13. hewi Türgriff entfernen,
  14. hewi türgriff demontieren zimmertür,
  15. türklinke mit Knauf lösen,
  16. türklinke lösen,
  17. hewi türgriff lösen ,
  18. moderner türgriff ausbauen,
  19. wie werden die modernen türgriffe abmontiert,
  20. türklinken abmontieren kleines loch,
  21. hewi türgriffe blenden entfernen,
  22. hörmann türgriff ausbauen,
  23. Abbauen von türklinken,
  24. moderne türklinke abmontieren,
  25. HEWI Türgriff kaputt
Die Seite wird geladen...

moderne Türklinke demontieren - Ähnliche Themen

  1. Hewi badleuchte demontieren

    Hewi badleuchte demontieren: Hallo, ich bin "Neuling" mit diesem Problem: Meine 30 Jahre alte hewi-Badleuchte geht nicht mehr. An der Sichtbirne liegt es nicht. Dabei habe ich...
  2. TV-Drehteller demontieren

    TV-Drehteller demontieren: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand in diesem Forum weiterhelfen. Unser selbstgebauter TV-Schrank soll umfunktioniert und deshalb der alte...
  3. Rossweiner Meibes Thermostat: wie demontieren?

    Rossweiner Meibes Thermostat: wie demontieren?: Hallo, habe drei Rossweiner / Meibes Startec 2 Thermostate an meinen Heizungen. Ich möchte sie tauschen gegen SmartHome Thermostaten, bekomme sie...
  4. Kasettendecke teilweise demontieren.

    Kasettendecke teilweise demontieren.: Ich muss aus meiner Kasettendecke einen teil der Bretter entfernen um an die Abflüsse in der Zwischendecke zu gelangen. Ich möchte aber nur einen...
  5. Drehknopf am WAS-Ventil demontieren

    Drehknopf am WAS-Ventil demontieren: Hallo habe seit Erstinstallation im Bad unter dem Waschbecken ein WAS-Ventil für die Waschmaschine. Der Anschluss zur Waschmaschine war 18 Jahre...