moderne Türklinke demontieren

Diskutiere moderne Türklinke demontieren im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Habe Probleme eine reltativ moderne Türklinke auszutauschen. Entgegen herkömmlicher Türklinken ist im kleinen üblichen kleinen Löchchen weder...
  • moderne Türklinke demontieren Beitrag #1

hansheiss

Neuer Benutzer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Habe Probleme eine reltativ moderne Türklinke auszutauschen. Entgegen herkömmlicher Türklinken ist im kleinen üblichen kleinen Löchchen weder Madenschraube noch Imbusschraube. Habe absolut keine Ahnung wie ich die Türklinke entfernen soll. Bild ist im Anhang.
 

Anhänge

  • IMG_1301.jpg
    IMG_1301.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 13.316
  • IMG_1304.jpg
    IMG_1304.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 3.547
  • moderne Türklinke demontieren Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
107
Ort
Salzwedel
Willkommen im Forum :)

Das scheint eine Klinke mit Stiftsicherung gewesen zu sein, weil der Stift schon gezogen wurde - man müßte die Klinke abziehen können, wenn der Stift draußen ist
 
  • moderne Türklinke demontieren Beitrag #3

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.369
Zustimmungen
1.617
Ort
NRW
Hallo!
Es gibt da schon Türgriffe die man nur zusammen Stecken braucht aber versuch mal, wenn Du mit einem Nagel in das Loch drückst ob du dann den Griff entfernen kannst von Hewi gibt es solche Türgriffe aber da befindet sich das Loch unten vom Griff.

sep
 
  • moderne Türklinke demontieren Beitrag #4

0815wissen

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Türsicherung

Blende abhebeln, die 2 jetzt sichtbaren Schrauben ganz lösen, Wechselbeschlag demontieren.
 
Thema:

moderne Türklinke demontieren

moderne Türklinke demontieren - Ähnliche Themen

Hohe Luftfeuchtigkeit im Bad, Duschwanne ausgebaut: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann das hier posten, wenn nicht möge man bitte den Beitrag löschen. Kurz und knapp: In unserer Dusche war die...
Holzdecke - Dachpappe: Hallo liebe Heimwerker, leider weiß ich nicht, ob mein Thema hierher oder in die Abteilung Schimmel passt - man möge es mir verzeihen... Aber...
Türklinke lässt sich nicht für Türschlosswechsel entfernen.: Hallo zusammen, Ich möchte bei einer Zimmertür das Schloss wechseln, habe jedoch weder geschick noch großartig Erfahrung mit soetwas. Nach...
Schlafzimmerrenovierung: Hallo zusammen... Und ja, viel Text und ohne Bild, aber ich hatte gerade einen akuten Schreibanfall.... Das Leben ist eine Baustelle. Glaube ich...

Sucheingaben

türklinke ohne schraube demontieren

,

türklinke abmontieren

,

türklinke ausbauen ohne schraube

,
türklinke entfernen keine schraube
, türklinke ohne madenschraube, türgriff lässt sich nicht abmontieren, türklinke demontieren, türklinke abmontieren ohne schraube, türgriff demontieren zimmertür, türklinke ohne schraube, türbeschlag ohne schrauben entfernen, Türdrücker demontieren, hewi türgriff demontieren, turgriff abmontieren, türgriff ausbauen, türgriff entfernen ohne schraube, türklinke ausbauen, türklinke abbauen, Türklinke entfernen, türgriff ohne madenschraube, türgriff lässt sich nicht entfernen, türgriff ohne schraube demontieren, moderne türklinke abmontieren, prüm türgriff demontieren zimmertür, türgriff ausbauen ohne schraube
Oben