moderne Türklinke demontieren

Diskutiere moderne Türklinke demontieren im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Habe Probleme eine reltativ moderne Türklinke auszutauschen. Entgegen herkömmlicher Türklinken ist im kleinen üblichen kleinen Löchchen weder...

1. #1 hansheiss, 27.06.2014
    hansheiss

hansheiss Neuer Benutzer

Habe Probleme eine reltativ moderne Türklinke auszutauschen. Entgegen herkömmlicher Türklinken ist im kleinen üblichen kleinen Löchchen weder Madenschraube noch Imbusschraube. Habe absolut keine Ahnung wie ich die Türklinke entfernen soll. Bild ist im Anhang.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: moderne Türklinke demontieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 27.06.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Das scheint eine Klinke mit Stiftsicherung gewesen zu sein, weil der Stift schon gezogen wurde - man müßte die Klinke abziehen können, wenn der Stift draußen ist

4. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Es gibt da schon Türgriffe die man nur zusammen Stecken braucht aber versuch mal, wenn Du mit einem Nagel in das Loch drückst ob du dann den Griff entfernen kannst von Hewi gibt es solche Türgriffe aber da befindet sich das Loch unten vom Griff.

sep

5. #4 0815wissen, 03.08.2014
    0815wissen

0815wissen Neuer Benutzer

Türsicherung

Blende abhebeln, die 2 jetzt sichtbaren Schrauben ganz lösen, Wechselbeschlag demontieren.

Thema: moderne Türklinke demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türklinke ohne schraube demontieren

,
  2. türklinke abmontieren

,
  3. türklinke ausbauen ohne schraube

,
  4. türklinke entfernen keine schraube,
  5. türklinke ohne madenschraube,
  6. türklinke demontieren,
  7. türklinke ohne schraube,
  8. turgriff abmontieren,
  9. Türdrücker demontieren,
  10. hewi türgriff demontieren,
  11. türgriff demontieren zimmertür,
  12. türgriff ausbauen,
  13. türklinke abmontieren ohne schraube,
  14. türbeschlag ohne schrauben entfernen,
  15. türklinke ausbauen,
  16. türgriff lässt sich nicht abmontieren,
  17. türgriff ohne schraube demontieren,
  18. moderne türklinke abmontieren,
  19. türklinke abbauen,
  20. türgriff ohne madenschraube,
  21. Türklinke entfernen,
  22. türgriff lässt sich nicht entfernen,
  23. türgriff entfernen ohne schraube,
  24. turgriffe demontieren,
  25. türgriff demontieren
Die Seite wird geladen...

moderne Türklinke demontieren - Ähnliche Themen

1. Halbsäule demontieren!

Halbsäule demontieren!: Ich möchte einen neuen Wasserhahn installieren! Nun muss ich aber erst die Halbsäule demontieren. Diese wird auf beiden Seiten mit einer Zugfeder...
  2. Türklinke hat keinen Sicherungssplint

Türklinke hat keinen Sicherungssplint: Hallo zusammen. Ich versuche die Türklinke zu entfernen. Finde aber keine Öffnung mit einer Schraube oder einem Sicherungssplint, wo normalerweise...
  3. Wetterschenkel demontieren

Wetterschenkel demontieren: Guten Morgen, wir haben eine Weru-Terrassentür aus Kunststoff aus dem Jahre 2004. An der unteren Fensterleiste ist über die gesamte Breite ein...
  4. Heizkörper demontieren

Heizkörper demontieren: Hallo zusammen, ich würde gerne folgenden Heizkörper demontieren (siehe Anhang). Da ich das noch nie gemacht habe, habe ich bei meiner...
  5. Türklinke entfernen (Video)

Türklinke entfernen (Video): Hallo zusammen. Ich wollte die Drückergarnitur zum Speicher hoch austauschen. Alles entfernt, gezogen, mit dem Hanmer versucht den Bolzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden