Moderatoren gesucht - Dasheimwerkerforum.de

Dieses Thema im Forum "News rund ums Forum" wurde erstellt von Majora, 12.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Majora

Majora Benutzer

Unser Heimwerker Forum wächst stetig und wir erwarten dieses Jahr einen starken Zuwachs an neuen interessanten Themen.

Dabei haben wir noch einige Moderatoren-Plätze übrig. Deine Aufgabe als Moderator ist es Bewegung in unser Forum zu bringen und neue Forumsmitglieder zu unterstützen. Du erhältst zusätzliche Befugnisse um prüfende und ordnende Funktionen ausüben zu können wie zum Beispiel löschen von Spam, verschieben von Threads in das richtige Forum usw.

Moderatoren haben bei uns auch ein Mitspracherecht. Wir sind für Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche offen. Du solltest in erster Linie zuverlässig sein. Ein freundlicher Umgangston mit anderen Forumsmitgliedern und Moderatoren sollte selbstverständlich sein. Fachwissen im Bereich der Heimerkerwelt ist wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich. [​IMG]

Wenn Du also an diesem Forum mitwirken möchtest, melde Dich einfach bei mir per Private Nachricht. [​IMG]

Grüße,
    Majora

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Moderatoren gesucht - Dasheimwerkerforum.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. moderatoren gesucht forum

,
  2. Forum moderator gesucht

,
  3. Forum Moderatoren gesucht

,
  4. heimwerker forum,
  5. moderatoren gesucht,
  6. foren moderatoren gesucht,
  7. foren moderator gesucht,
  8. moderator gesucht forum,
  9. forum heimwerker,
  10. forum heimwerker forum,
  11. welcher moderator ist heimwerker,
  12. moderatorin gesucht 2011,
  13. Forums moderatoren gesucht,
  14. moderatoren gesucht 2011
Die Seite wird geladen...

Moderatoren gesucht - Dasheimwerkerforum.de - Ähnliche Themen

1. Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....)

Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....): Hi, ich habe mal bitte eine Frage. Wir hatten vor unseren Möbeln mal was zu gönnen. Holzmöbel, Holztisch usw.. Dazu habe ich das angeblich...
  2. Schwebetürenschrank untere Clipsführung gesucht

Schwebetürenschrank untere Clipsführung gesucht: Hallo, ich versuche seit 2 Tagen einen Schwebetürenschrank aufzubauen. Hat alles geklappt nur die Schwebetüren einhängen klappt nicht da unten...
  3. Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!

Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!: Hallo liebe Leute, ich bin im Internet auf ein self-made-Comicregal gestoßen und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich komme jedoch keinen Schritt...
  4. Name des Herstellers gesucht

Name des Herstellers gesucht: Hallo zusammen, wir sind in eine Wohnung gezogen, in der es diese Halterungen für Innen-Jalousi gibt. Wir würden gerne kompatible Jalousi...
  5. Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht

Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums an der FOM-Hochschule führe ich eine Umfrage zu Robotern durch. Falls Sie auch schon einmal davon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.