mittelalterstyle

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von inesLE, 11.12.2010.

  1. inesLE

    inesLE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin neu hier und hoffe, ein paar tipps zu bekommen.
    ich bin ein grosser fan alter mühlen, burgen etc. leider kann ich mir sowas nicht leisten :mad:
    ich wohne in einer ganz normalen mietwohnung, 2 zimmer, die stube fast 20 qm gross. ich habe mir gedacht, da ich ein original nicht besitzen kann, einfach eine kopie anzufertigen. :cool:
    hat jemand ideen, wie man eine mietwohnung ins mittelalter zurückversetzen kann? natürlich nur rein optisch, also mit farben, möbeln, verzierungen und und und...ich hab da im moment noch nicht die zündende idee...könnt ihr mir dabei helfen?

    über jeden tipp bin ich dankbar! :)

    lg ines
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 11.12.2010
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    160
    Hi , Sandsteinoptik-Fototapete gibts bestimmt irgendwo zu beziehen :) Damit Wären die Wände schonmal in Mittelalter-optik.
    Fenster : Mit Windows-Color kannst du die Fenster auf Bleiverglasungs-optik Trimmen (wie in alten Kirchen!)
    Ebay : alte Ritterrüstung suchen :DMacht sich bestimmt cool im Wohnzimmer :)
    Ansonsten Möbel auch aber ich weiß grade nicht , was im Mittelalter da so IN war . Musst mal nach einem IKEA KAtalo aus dem 16. Jahrhundert Googeln ^^
    Boden : Gibt es auch PVS/ Laminat in Bruchstein oder Sandstein Optik, bei so ausgefallenen Sachen muss man leider immer etwas länger suchen.
    Solltest du Klamotten (KEttenhemden etc) benötigen , kann ich wohl mal nen Kumpel fragen , der ist auch in dem Zeitalter stehen geblieben :D
     
  4. inesLE

    inesLE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wow, das sind sachen, auf die ich nie gekommen wäre...im 16. jahrhundert hiess ikea noch folterkeller ;) da müsste sich was finden lassen :D coole ideen, danke dir :)
     
Thema: mittelalterstyle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laminat sandsteinoptik

    ,
  2. laminat alte optik

    ,
  3. wohnung im mittelalterstil

    ,
  4. pfototapete,
  5. laminat in Sandsteinoptik,
  6. wohnung mittelalterstil,
  7. laminat bruchsteinoptik,
  8. fototapete mittelalterstil,
  9. mittelalter style wohnzimmer,
  10. wohnung im mittelalter-stil,
  11. wohnungen im mittealter stil,
  12. wand im mittelalter optik,
  13. laminat in alter optik,
  14. laminat bruchstein optik,
  15. fototapete mittelalter,
  16. mittelalteroptik wohnzimmer,
  17. mittelalterstil wohnung,
  18. Laminat Bruchstein,
  19. kettenhemd pvs,
  20. mittelalterstil wohnen,
  21. MITTELALTERSTYLES,
  22. fototapeten mittelalter,
  23. laminat bruchstein optik bilder,
  24. fototapete folterkeller,
  25. wohnen mittelalterstyle