mittelalterstyle

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von inesLE, 11.12.2010.

1. inesLE

inesLE Neuer Benutzer

hallo, ich bin neu hier und hoffe, ein paar tipps zu bekommen.
    ich bin ein grosser fan alter mühlen, burgen etc. leider kann ich mir sowas nicht leisten :mad:
    ich wohne in einer ganz normalen mietwohnung, 2 zimmer, die stube fast 20 qm gross. ich habe mir gedacht, da ich ein original nicht besitzen kann, einfach eine kopie anzufertigen. :cool:
    hat jemand ideen, wie man eine mietwohnung ins mittelalter zurückversetzen kann? natürlich nur rein optisch, also mit farben, möbeln, verzierungen und und und...ich hab da im moment noch nicht die zündende idee...könnt ihr mir dabei helfen?

über jeden tipp bin ich dankbar! :)

lg ines

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 11.12.2010
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Hi , Sandsteinoptik-Fototapete gibts bestimmt irgendwo zu beziehen :) Damit Wären die Wände schonmal in Mittelalter-optik.
    Fenster : Mit Windows-Color kannst du die Fenster auf Bleiverglasungs-optik Trimmen (wie in alten Kirchen!)
    Ebay : alte Ritterrüstung suchen :DMacht sich bestimmt cool im Wohnzimmer :)
    Ansonsten Möbel auch aber ich weiß grade nicht , was im Mittelalter da so IN war . Musst mal nach einem IKEA KAtalo aus dem 16. Jahrhundert Googeln ^^
    Boden : Gibt es auch PVS/ Laminat in Bruchstein oder Sandstein Optik, bei so ausgefallenen Sachen muss man leider immer etwas länger suchen.
    Solltest du Klamotten (KEttenhemden etc) benötigen , kann ich wohl mal nen Kumpel fragen , der ist auch in dem Zeitalter stehen geblieben :D

4. inesLE

inesLE Neuer Benutzer

wow, das sind sachen, auf die ich nie gekommen wäre...im 16. jahrhundert hiess ikea noch folterkeller ;) da müsste sich was finden lassen :D coole ideen, danke dir :)

Thema: mittelalterstyle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laminat sandsteinoptik

,
  2. laminat alte optik

,
  3. wohnung im mittelalterstil

,
  4. pfototapete,
  5. laminat in Sandsteinoptik,
  6. wohnung mittelalterstil,
  7. laminat bruchsteinoptik,