Mitfahrzentrale für Gegenstände wie z.B. Bringhand ausprobieren.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Barakuda, 11.11.2014.

  1. #1 Barakuda, 11.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2014
    Barakuda

    Barakuda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    da mein Sohn vor kurzem ein älteres Haus gekauft hat, braucht er natürlich ständig irgendwelche Sachen um das Haus auf Vordermann zu bringen,
    die teils mit dem Auto transportiert werden müssen. Ich habe nach einer Lösung gesucht ob jemand anders vlt. ab und zu Sachen mitnehmen könnte, so dass ich nicht so oft hin und her fahren muss. :eek:

    Vor kurzem hatte Focus Online über die Seite bringhand.de berichtet, soll eine Mitfahrzentrale für Gegenstände sein. Imgrunde eine sehr gute Idee und würde eine gute Lösung für mich sein. Sieht aber noch ziemlich neue aus, hat schon jemand Erfahrung mit Mitfahrgelegenheiten sammeln können, wenn es um Gegenstände geht? :confused:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mitfahrzentrale für Gegenstände wie z.B. Bringhand ausprobieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitfahrzentrale für gegenstände

    ,
  2. ähnlich wie bringhand