Mit welchen Werkzeug bekomme ich das von der Wand weg?

Diskutiere Mit welchen Werkzeug bekomme ich das von der Wand weg? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hi,bin selber leihe.Will von der Wand reste weg bekommen wo Noppenschaum draufgemacht worden war.Danke

1. saki

saki Neuer Benutzer

Hi,bin selber leihe.Will von der Wand reste weg bekommen wo Noppenschaum draufgemacht worden war.Danke

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      92,7 KB
      Aufrufe:
      65
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      95,8 KB
      Aufrufe:
      64
  2. Anzeige

3. #2 Niedersachse, 20.04.2019
    Niedersachse

Niedersachse Erfahrener Benutzer

Der Laie entfernt derlei Reste mit einem Betonschleifer oder einer Putzfräse. Der Profi auch.

4. #3 omega2031, 20.04.2019
    omega2031

omega2031 Erfahrener Benutzer

Ich würde es mit einem Schwingschleifer versuchen oder mit einer Kelle abscheren probieren. Geht sicher.

5. #4 wie-jetzt, 24.04.2019
    wie-jetzt

wie-jetzt Neuer Benutzer

Also ich würde es grob mal mit einer Spachtel abscherben und dann mit einem Schwingschleifer drüber. Ist ja nach den Photos nicht so viel und sollte relativ schnell gehen.

6. #5 woodworker, 05.05.2019
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Ich würde ein Oszilationsgerät empfehlen.

7. #6 Industrieposten Kurz, 24.07.2019
    Industrieposten Kurz

Industrieposten Kurz Neuer Benutzer

Mit einer Sanierungsfräse wärst du gut beraten (am besten mit Staubsauger)

Thema:

Mit welchen Werkzeug bekomme ich das von der Wand weg?

Die Seite wird geladen...

Mit welchen Werkzeug bekomme ich das von der Wand weg? - Ähnliche Themen

1. Alte Feuchtigkeitsflecke auf Wand problematisch?

Alte Feuchtigkeitsflecke auf Wand problematisch?: Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Häuschen zugelegt, wo ich nun mit kleinen Renovierungsarbeiten begonnen habe. Beim Abreißen der Tapete,...
  2. Sehr unebene Wand mit OSB verkleiden

Sehr unebene Wand mit OSB verkleiden: Hi! Ich möchte in meiner Garage (ein ehemailiger Hühnerstall) eine Werkstattecke einrichten. Dazu möchte ich die alte und wirklich sehr unschöne...
  3. Lochabstand Wand-WC 18cm oder 23cm?

Lochabstand Wand-WC 18cm oder 23cm?: Wo nach richtet sich das ob ein Wand-WC einen Lochabstand von 18 oder 23 cm hat? Ist heute beides üblich oder hat sich eine Variante durchgesetzt?...
  4. Unterschiedliche Fliesen Größe an Badezimmer Wänden

Unterschiedliche Fliesen Größe an Badezimmer Wänden: Hallo Sieht es gut oder schlecht aus wenn man in einem Badezimmer 3 Wände mit 60x30 cm fliesen weiß verlegt und eine Wand mit 90x45 cm (...
  5. Türzarge / Eingang in Ecke zw. Zwei Wänden einbauen?

Türzarge / Eingang in Ecke zw. Zwei Wänden einbauen?: Hallo Zusammen, wie auf den Bildern zu sehen, möchten wir zwischen zwei in rechtem Winkel zueinander stehenden Wänden eine Tür/ einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden