Mit welchem Preis muss ich rechnen

Dieses Thema im Forum "Fenster und Eingangstüren" wurde erstellt von totti78, 23.06.2014.

1. #1 totti78, 23.06.2014
    totti78

totti78 Neuer Benutzer

Hallo,

Was muss ich in etwa für eine "normale" Eingangstür ( mit Glas ), eine Terassentü (ca 90 breit) und ein doppelvergasten Wohnzimmerfenster ( ca 2,53x1.30) welches nicht zu öffnen und zu kippen ist inclusive Einbau rechnen?

Gruß

Thorsten

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 23.06.2014
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

moin,
    das kann man so nicht sagen, wenn du dir sowas im baumarkt kaufst ist es natürlich billig. je nach modell ab 200 euro. aber wenn es was richtiges sein soll frage lieber bei einem oder mehreren tischlereien nach. immerhin will man sowas ja nicht nach fünf jahren wieder neu machen. und dabei würde ich auch gleich überlegen das ganze in sicher zu bestellen, kostet so nicht unendlich viel mehr, aber ist dann wirklich was ordentliches.
    man muss ja nicht tausende von euro ausgeben, aber das billigste macht kein sinn.

immerhin ist die haustür eigentlich die visitenkarte des hauses.

mfg kaffeetrinker

4. #3 HolyHell, 23.06.2014
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Ich hätte gerne ein neues Auto und ein neues Motorrad. Ebenso auch ein neues Quad. Was kostet mich das???

Deine Frage läßt sich so nicht beantworten. Da spielen zu viele Umstände eine Rolle. Geh zu einem Fensterbauer aus Deiner Nähe und laß Dir ein Angebot erstellen. Alles andere hat keinen Sinn.

5. #4 totti78, 23.06.2014
    totti78

totti78 Neuer Benutzer

Klar werde ich mir zu gegebener Zeit bei den örtlichen Fensterbauern noch ein Angebot machen lassen, aber ich habe gehofft das ich schon mal einen Kleinen Anhaltspunkt bekomme.

Gruß
    Thorsten

6. #5 HolyHell, 23.06.2014
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Ja, so haben wir das ja auch verstanden. Nur es ist nicht möglich!

Beantworte doch mal meine Frage weiter oben.
    Dazu bräuchtest Du auch so Infos wie:
    - welches Modell/ welcher Hersteller
    - Ausstattung
    - Wie viel Rabatt gewährt der Händler
    - ect

Deine Frage ist einfach zu allgemein.

7. #6 123harry, 24.06.2014
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Moin Thorsten,den Preis kann ich dir nicht sagen,aber einen Tip.Ich habe meine Eingangstür von einen Tischler gekauft,Mit Bleiverglasung,5 Fach Verrieglung,3 Aufhängungen.Das war ein Ausstellungsstück und hat die Hälfte des normalen Preises gekostet.
    Vielleicht klappt es bei dir auch.Zweifach-Verglasung wirst du kaum noch bekommen,außer vielleicht auf einen Baumarkt.

8. #7 Schnulli, 24.06.2014
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

Das Suchwort für die Gelben Seiten wäre "Bauelemente". Lass dir mal ein Angebot machen.

Ich denke, das ist nachwievor üblicher Standart. Ausser Mehrkosten bringt das bei einem Teilaustausch der Fenster gar nichts.
    Ich habe letztes Jahr drei Fenster und eine Balkontür neu machen lassen. Sogar der Händler hat mir von der Dreifachverglasung abgeraten, weil das in diesem Zusammenhang nichts bringt.

Gruß
    Thomas

Thema:

Mit welchem Preis muss ich rechnen

Die Seite wird geladen...

Mit welchem Preis muss ich rechnen - Ähnliche Themen

1. Preis eines FI-Schalters - über den Löffel barbiert oder nicht?

Preis eines FI-Schalters - über den Löffel barbiert oder nicht?: Wir hatten seit ein paar Tagen Ärger mit flackerndem Licht beim Einschalten von Staubsauger, Föhn oder Wasserkocher. Am Ende drehte dann das Licht...
  2. Welcher Geschirrspüler mit gutem Preis-Leistungsverhältnis?

Welcher Geschirrspüler mit gutem Preis-Leistungsverhältnis?: Hallo, nun wohne ich alleine in einer kleinen Wohnung und bin es jetzt schon leid immer alles von Hand abzuwaschen und denke auch, dass ein...
  3. Wieviel wiegt 1rm Holz? was für sinngemäßer Preis dafür?

Wieviel wiegt 1rm Holz? was für sinngemäßer Preis dafür?: Hallo, habe jmd der von mir Holz haben möchte, obwohl ich es eigentlich nicht unbedingt loswerden will... es ist frisch gefälltes Holz, Kiefer,...
  4. Werkzeugkoffer für Hausgebrauch - Preis/Leistung

Werkzeugkoffer für Hausgebrauch - Preis/Leistung: Hallo, ich wollte mir einen Werkzeugkoffer mit den "notwendigsten" Sachen anschaffen, da es mich nervt mir immer das Werkzeug auszuleihen......
  5. Preis für Verputzarbeiten

Preis für Verputzarbeiten: Hallo, wir wollen unseren Rauputz loswerden. Er hat eine Tiefe von max. 3-5 mm. Möchte glatte Wände haben. Was wird ein Gipser von mir pro m²...