Mit Kleiderschrank schon fünf Mal umgezogen. Wie stabilisiere ich ihn?

Diskutiere Mit Kleiderschrank schon fünf Mal umgezogen. Wie stabilisiere ich ihn? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen. Mein Kleiderschrank hat schon fünf Umzüge hinter sich und jetzt steht er doch ziemlich wacklig auf den Beinen. Gibt es eine gute...

1. #1 Sebastian77, 19.12.2011
    Sebastian77

Sebastian77 Neuer Benutzer

Hallo zusammen.
    Mein Kleiderschrank hat schon fünf Umzüge hinter sich und jetzt steht er doch ziemlich wacklig auf den Beinen.
    Gibt es eine gute und günstige Möglichkeit, ihn zu stabilisieren. Ich werde in meiner jetzigen Wohnung ohnehin nicht mehr allzu lange wohnen und in der nächsten hole ich mir einen neuen. Bis dahin soll mein altes Schmuckstück aber noch halten.
    Bin für Tipps wirklich sehr dankbar!

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 19.12.2011
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

wackelig in welche Richtung? Als "Schnellmaßnahme" helfen oft schon 2 einfache Dachlatten von hinten (oder von innen vor die Rückwand) in die Seitenteile über Kreuz drübergeschraubt.

Gruß
    Thomas

4. #3 Sebastian77, 08.01.2012
    Sebastian77

Sebastian77 Neuer Benutzer

Hi Schnulli.

Vielen Dank dafür. Das hilft mir wirklich weiter. Habe es nämlich schon probiert und jetzt steht der Schrank wieder wie eine 1 :)

Übrigens hat sich das mit der Küche auch zum Guten gedreht. Habe einen Bekannten mitgenommen, der sich auskennt und der hat mir grünes Licht gegeben.

Und natürlich noch ein schönes neues Jahr.

Danke, Sebastian

Thema: Mit Kleiderschrank schon fünf Mal umgezogen. Wie stabilisiere ich ihn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleiderschrank stabilisieren

,
  2. schrank stabilisieren

,
  3. schrankrückwand stabilisieren

,
  4. wackeligen schrank stabilisieren,
  5. wie stabilisiere ich einen schrank,
  6. wackelige möbel stabilisieren,
  7. Alten Schrank stabilisieren,
  8. stabilisieren schrank,
  9. schrank mit winkel stabilisieren,
  10. schrank stabilisieren Regalwinkel,
  11. schrank neigt sich zur Seite stabilisieren,
  12. kleiderschrank stabilisieren winkel,
  13. einen schuhschrank stabilisieren,
  14. kleiderschrank von innen stabilisieren,
  15. wie stabilisiere ich den schrank,
  16. schrakrückwände von innen stabilisieren,
  17. schrankrückwand stabiliesieren,
  18. mein kleiderschrank ist wacklig,
  19. möbel rückwand stabilsieren,
  20. schrank durchgebogen stabilisieren,
  21. schränke stabilisieren,
  22. kommode für umzug stabilisieren,
  23. stabelisieren kleiderschrank,
  24. wie stabilisiere ich wackeligen schrank,
  25. wie stabilisiere ich eine kommode
Die Seite wird geladen...

Mit Kleiderschrank schon fünf Mal umgezogen. Wie stabilisiere ich ihn? - Ähnliche Themen

1. Granittrockenmauer nach 7 Wochen schon schief

Granittrockenmauer nach 7 Wochen schon schief: Hallo, der Gartenbauer hat für 15.000 Euro (nur Arbeitsleistung) uns eine Granitmauer / Trockenmauer aufgebaut. Leider ist sie nach 7 Wochen schon...
  2. Ich bin dann mal weg.....

Ich bin dann mal weg.....: ..für die nächsten 3 Wochen nach Italien. Schau dann eher mal sporadisch hier rein. Euch einen erholsamen Sommer, bleibt gesund und munter.
  3. 15 J.alter elektr.Rolladen stoppt zig-mal und ...

15 J.alter elektr.Rolladen stoppt zig-mal und ...: Hallo, ich habe an der Sonnenseite des Hauses u.a. 2 elektrische Rollos, die bereits ca 15 Jahre alt sind. Schon mehrmals (unabhängig von Sommer...
  4. Kleiderschrank ohne Leim

Kleiderschrank ohne Leim: Hallo, ich habe seit jeher einen Aneboda Kleiderschrank von Ikea und möchte diesen früher oder später gegen ein Möbelstück tauschen. Da ich immer...
  5. Rückwand/Nut für Kleiderschrank

Rückwand/Nut für Kleiderschrank: Hallo, ich möchte nach einigen kleineren Projekten einen Kleiderschrank aus Leimholz (vermutlich Buche) bauen. Die Rückwand beabsichtige ich in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden