Mit Kleiderschrank schon fünf Mal umgezogen. Wie stabilisiere ich ihn?

Diskutiere Mit Kleiderschrank schon fünf Mal umgezogen. Wie stabilisiere ich ihn? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen. Mein Kleiderschrank hat schon fünf Umzüge hinter sich und jetzt steht er doch ziemlich wacklig auf den Beinen. Gibt es eine gute...

  1. #1 Sebastian77, 19.12.2011
    Sebastian77

    Sebastian77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Mein Kleiderschrank hat schon fünf Umzüge hinter sich und jetzt steht er doch ziemlich wacklig auf den Beinen.
    Gibt es eine gute und günstige Möglichkeit, ihn zu stabilisieren. Ich werde in meiner jetzigen Wohnung ohnehin nicht mehr allzu lange wohnen und in der nächsten hole ich mir einen neuen. Bis dahin soll mein altes Schmuckstück aber noch halten.
    Bin für Tipps wirklich sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 19.12.2011
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4.189
    Zustimmungen:
    446
    Hallo,

    wackelig in welche Richtung? Als "Schnellmaßnahme" helfen oft schon 2 einfache Dachlatten von hinten (oder von innen vor die Rückwand) in die Seitenteile über Kreuz drübergeschraubt.

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 Sebastian77, 08.01.2012
    Sebastian77

    Sebastian77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Schnulli.

    Vielen Dank dafür. Das hilft mir wirklich weiter. Habe es nämlich schon probiert und jetzt steht der Schrank wieder wie eine 1 :)

    Übrigens hat sich das mit der Küche auch zum Guten gedreht. Habe einen Bekannten mitgenommen, der sich auskennt und der hat mir grünes Licht gegeben.

    Und natürlich noch ein schönes neues Jahr.

    Danke, Sebastian
     
Thema: Mit Kleiderschrank schon fünf Mal umgezogen. Wie stabilisiere ich ihn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleiderschrank stabilisieren

    ,
  2. schrank stabilisieren

    ,
  3. schrankrückwand stabilisieren

    ,
  4. wackeligen schrank stabilisieren,
  5. wie stabilisiere ich einen schrank,
  6. Alten Schrank stabilisieren,
  7. stabilisieren schrank,
  8. wie stabilisiere ich den schrank,
  9. schrakrückwände von innen stabilisieren,
  10. schrankrückwand stabiliesieren,
  11. mein kleiderschrank ist wacklig,
  12. möbel rückwand stabilsieren,
  13. schrank durchgebogen stabilisieren,
  14. schränke stabilisieren,
  15. kommode für umzug stabilisieren,
  16. stabelisieren kleiderschrank,
  17. wie stabilisiere ich wackeligen schrank,
  18. wie stabilisiere ich eine kommode,
  19. wie stabilisiert man einen schrank,
  20. kommode rückwand stabilisieren,
  21. wie stabilisiere ich wackelige Kleiderschränke,
  22. wie stabilisiere ich einen alten schrank,
  23. wackelige schränke stabilisieren,
  24. wackelige möbel stabilisieren,
  25. schlafzimmerschrank stabilisieren
Die Seite wird geladen...

Mit Kleiderschrank schon fünf Mal umgezogen. Wie stabilisiere ich ihn? - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Handtuchhalter

    Schon wieder Handtuchhalter: Hallo zusammen, ich bin umgezogen und will mich um den Handtuchhalter kümmern den ich übernommen habe. Eigentlich ein schönes Ding, wenn es nicht...
  2. Elektrische Rolläden - mal geht es, mal nicht

    Elektrische Rolläden - mal geht es, mal nicht: Hallo liebe Forengemeinde, meine Fenster haben elektrische Rolläden. Gesteuert wird über Fernbedienung. An einem Fenster gibt es seit Monaten...
  3. Servus aus dem schönen Brelöh :)

    Servus aus dem schönen Brelöh :): Hallo zusammen, grad umgezogen und einen neuen Job begonnen, habe ich doppelten Grund mich hier anzumelden. Zum einen werde ich beruflich...
  4. grosse, schöne Topfpflanzen für Draussen mit viel Sonne!

    grosse, schöne Topfpflanzen für Draussen mit viel Sonne!: Hallo, wir haben eine grosse Terasse, die auch fast den ganzen Tag besonnt ist. Gerne würden wir diese Terasse mit einigen grossen Topfpflanzen...
  5. Wand noch mal streichen (neu abkleben)

    Wand noch mal streichen (neu abkleben): Hey ich habe das eine Zimmer neu gemacht und leider ist die eine Farbe (blau) nicht wirklich gut geworden. Ich dachte erst, das die Farbe einen...