Mit Kleiderschrank schon fünf Mal umgezogen. Wie stabilisiere ich ihn?

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von Sebastian77, 19.12.2011.

  1. #1 Sebastian77, 19.12.2011
    Sebastian77

    Sebastian77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Mein Kleiderschrank hat schon fünf Umzüge hinter sich und jetzt steht er doch ziemlich wacklig auf den Beinen.
    Gibt es eine gute und günstige Möglichkeit, ihn zu stabilisieren. Ich werde in meiner jetzigen Wohnung ohnehin nicht mehr allzu lange wohnen und in der nächsten hole ich mir einen neuen. Bis dahin soll mein altes Schmuckstück aber noch halten.
    Bin für Tipps wirklich sehr dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 19.12.2011
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    192
    Hallo,

    wackelig in welche Richtung? Als "Schnellmaßnahme" helfen oft schon 2 einfache Dachlatten von hinten (oder von innen vor die Rückwand) in die Seitenteile über Kreuz drübergeschraubt.

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 Sebastian77, 08.01.2012
    Sebastian77

    Sebastian77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Schnulli.

    Vielen Dank dafür. Das hilft mir wirklich weiter. Habe es nämlich schon probiert und jetzt steht der Schrank wieder wie eine 1 :)

    Übrigens hat sich das mit der Küche auch zum Guten gedreht. Habe einen Bekannten mitgenommen, der sich auskennt und der hat mir grünes Licht gegeben.

    Und natürlich noch ein schönes neues Jahr.

    Danke, Sebastian
     
Thema: Mit Kleiderschrank schon fünf Mal umgezogen. Wie stabilisiere ich ihn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleiderschrank stabilisieren

    ,
  2. schrank stabilisieren

    ,
  3. wackeligen schrank stabilisieren

    ,
  4. wie stabilisiere ich einen schrank,
  5. Alten Schrank stabilisieren,
  6. stabilisieren schrank,
  7. kommode für umzug stabilisieren,
  8. stabelisieren kleiderschrank,
  9. wie stabilisiere ich wackeligen schrank,
  10. wie stabilisiere ich eine kommode,
  11. wie stabilisiert man einen schrank,
  12. kommode rückwand stabilisieren,
  13. wie stabilisiere ich wackelige Kleiderschränke,
  14. wie stabilisiere ich einen alten schrank,
  15. wackelige schränke stabilisieren,
  16. wackelige möbel stabilisieren,
  17. schlafzimmerschrank stabilisieren,
  18. stabilisierung von schränke,
  19. schrankstabilisierung metallkreuz,
  20. schrank stabilisieren seitenteile,
  21. wie stabilesire ich möbel,
  22. wie stabilisiere ich einen kleiderschrank,
  23. schrank stabilisierung,
  24. wie stabilisiere ich einen wackeligen,
  25. wie stabilisiere ich möbel
Die Seite wird geladen...

Mit Kleiderschrank schon fünf Mal umgezogen. Wie stabilisiere ich ihn? - Ähnliche Themen

  1. So jetzt will ich auch mal :-)

    So jetzt will ich auch mal :-): Hallo zusammen, Also ich bin Daniel und komme aus einer Kleinstadt in Nord Hessen genauer Waldeck-Frankenberg. Ich bin 25 Jahre jung und vom...
  2. Verwitteres Holz stabilisieren

    Verwitteres Holz stabilisieren: Guten Tag, ich bin dabei, ein älteres Bauernhaus in der Eifel zu erwerben. Die Bausubstanz ist ganz in Ordnung. Allerdings gibt es auf dem...
  3. Mal wieder Holzterrasse

    Mal wieder Holzterrasse: Hallo zusammen Ich möchte meine Holzterrasse bauen. Diese soll in einem Rahmen aus 10/6 Balken liegen der an drei Seiten am Haus Anliegen wird....
  4. Einen schönen Gruß von und aus der Westmark

    Einen schönen Gruß von und aus der Westmark: Moin zusammen, ich bin gelernter Elektroinstallateur, bin frische, knackige 30+ Jahre alt und komme aus der wundervollen Westmark. Auf das Forum...
  5. Einfach mal quatschen... Führerschein mal wieder im Gespräch

    Einfach mal quatschen... Führerschein mal wieder im Gespräch: Irgendwie fehlt hier die Rubrik "einfach mal quatschen". So jetzt haben mal wieder 2 (von wie vielen?) Alte Gas und Bremse verwechselt. Tragisch....