Mit Kleiderschrank schon fünf Mal umgezogen. Wie stabilisiere ich ihn?

Diskutiere Mit Kleiderschrank schon fünf Mal umgezogen. Wie stabilisiere ich ihn? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen. Mein Kleiderschrank hat schon fünf Umzüge hinter sich und jetzt steht er doch ziemlich wacklig auf den Beinen. Gibt es eine gute...
  • Mit Kleiderschrank schon fünf Mal umgezogen. Wie stabilisiere ich ihn? Beitrag #1

Sebastian77

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Hallo zusammen.
Mein Kleiderschrank hat schon fünf Umzüge hinter sich und jetzt steht er doch ziemlich wacklig auf den Beinen.
Gibt es eine gute und günstige Möglichkeit, ihn zu stabilisieren. Ich werde in meiner jetzigen Wohnung ohnehin nicht mehr allzu lange wohnen und in der nächsten hole ich mir einen neuen. Bis dahin soll mein altes Schmuckstück aber noch halten.
Bin für Tipps wirklich sehr dankbar!
 
  • Mit Kleiderschrank schon fünf Mal umgezogen. Wie stabilisiere ich ihn? Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.885
Zustimmungen
1.464
Hallo,

wackelig in welche Richtung? Als "Schnellmaßnahme" helfen oft schon 2 einfache Dachlatten von hinten (oder von innen vor die Rückwand) in die Seitenteile über Kreuz drübergeschraubt.

Gruß
Thomas
 
  • Mit Kleiderschrank schon fünf Mal umgezogen. Wie stabilisiere ich ihn? Beitrag #3

Sebastian77

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Hi Schnulli.

Vielen Dank dafür. Das hilft mir wirklich weiter. Habe es nämlich schon probiert und jetzt steht der Schrank wieder wie eine 1 :)

Übrigens hat sich das mit der Küche auch zum Guten gedreht. Habe einen Bekannten mitgenommen, der sich auskennt und der hat mir grünes Licht gegeben.

Und natürlich noch ein schönes neues Jahr.

Danke, Sebastian
 
Thema:

Mit Kleiderschrank schon fünf Mal umgezogen. Wie stabilisiere ich ihn?

Mit Kleiderschrank schon fünf Mal umgezogen. Wie stabilisiere ich ihn? - Ähnliche Themen

Antiker Esstisch – "Querstreben" für Stabilität nötig?: Guten Abend zusammen, ich habe letztes Jahr einen antiken Esstisch restauriert, d. h. insbesondere die Platte mehrfach abgeschliffen, Risse und...
Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
Mauern, Decken, Handwerker und Co.: Hallo zusammen, so ich hätte ja extrem viel zu fragen, aber ich fange lieber mal langsam an:-) Meine Großeltern sind verstorben und ich überlege...
Gibt es eine DIN Norm?: Hallo zusammen, Zuerst eine kurze Erläuterung: Wir wohnen zur Miete in unserer Wohnung und machen es uns gerne ein bisschen schön. Da dies hier...

Sucheingaben

kleiderschrank stabilisieren

,

schrank stabilisieren

,

schrankrückwand stabilisieren

,
wackeligen schrank stabilisieren
, wie stabilisiere ich einen schrank, Alten Schrank stabilisieren, stabilisieren schrank, wackelige möbel stabilisieren, schrank mit winkel stabilisieren, wie stabilisiere ich den schrank, schrakrückwände von innen stabilisieren, schrankrückwand stabiliesieren, mein kleiderschrank ist wacklig, möbel rückwand stabilsieren, wie stabilisiere ich einen wackeligen, schränke stabilisieren, schrank durchgebogen stabilisieren, kleiderschrank von innen stabilisieren, einen schuhschrank stabilisieren, IKEA Pax Schrank stabilisieren, Pax Schrank nach Umzug stabilisieren, pax schrank stabilisieren, schrankrückwand stabilisieren winkel, Schrank hinten stabilisieren, schrank stabilisieren Regalwinkel
Oben