Mit Kleiderschrank schon fünf Mal umgezogen. Wie stabilisiere ich ihn?

Diskutiere Mit Kleiderschrank schon fünf Mal umgezogen. Wie stabilisiere ich ihn? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen. Mein Kleiderschrank hat schon fünf Umzüge hinter sich und jetzt steht er doch ziemlich wacklig auf den Beinen. Gibt es eine gute...

  1. #1 Sebastian77, 19.12.2011
    Sebastian77

    Sebastian77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Mein Kleiderschrank hat schon fünf Umzüge hinter sich und jetzt steht er doch ziemlich wacklig auf den Beinen.
    Gibt es eine gute und günstige Möglichkeit, ihn zu stabilisieren. Ich werde in meiner jetzigen Wohnung ohnehin nicht mehr allzu lange wohnen und in der nächsten hole ich mir einen neuen. Bis dahin soll mein altes Schmuckstück aber noch halten.
    Bin für Tipps wirklich sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 19.12.2011
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    316
    Hallo,

    wackelig in welche Richtung? Als "Schnellmaßnahme" helfen oft schon 2 einfache Dachlatten von hinten (oder von innen vor die Rückwand) in die Seitenteile über Kreuz drübergeschraubt.

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 Sebastian77, 08.01.2012
    Sebastian77

    Sebastian77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Schnulli.

    Vielen Dank dafür. Das hilft mir wirklich weiter. Habe es nämlich schon probiert und jetzt steht der Schrank wieder wie eine 1 :)

    Übrigens hat sich das mit der Küche auch zum Guten gedreht. Habe einen Bekannten mitgenommen, der sich auskennt und der hat mir grünes Licht gegeben.

    Und natürlich noch ein schönes neues Jahr.

    Danke, Sebastian
     
Thema: Mit Kleiderschrank schon fünf Mal umgezogen. Wie stabilisiere ich ihn?
Die Seite wird geladen...

Mit Kleiderschrank schon fünf Mal umgezogen. Wie stabilisiere ich ihn? - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Handtuchhalter

    Mal wieder Handtuchhalter: Hallo, bin neu hier. Mein Name ist Markus und es geht wie oft hier um die Demontage von Handtuchhaltern. Ich habe Bilder in den Anhang gestellt...
  2. Verhacken der Schiebetüren am Kleiderschrank

    Verhacken der Schiebetüren am Kleiderschrank: Hallo zusammen, der Kleiderschrank, der Schiebetüren hat, verhackt sich und ich kann mir nicht wirklich erklären woran das liegt. Der Schrank...
  3. Alten Holzschrank stabilisieren

    Alten Holzschrank stabilisieren: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich habe eine Frage bzgl. der Stabilisierung eines alten Kleiderholzschranks. Letztes Wochenende habe ich mir einen...
  4. Duebel kommt wieder raus - aber Schrankwand steht schon

    Duebel kommt wieder raus - aber Schrankwand steht schon: Hallo, ich habe einen 3 mal 2,30 Schrank mit viel Mühe und Hilfe aufgebaut. Am nächsten Tag begann er sich zu neigen, als ich die Tür öffnete....
  5. Monitor "Wandmontage" an Kleiderschrank

    Monitor "Wandmontage" an Kleiderschrank: Hallo zusammen! Ich habe ein "Dreamer" Schranksystem von Höffner, an dessen Seitenwand ich gerne meinen Monitor befestigen möchte. Der Monitor...