Mit Gipsspachtel Holz verspachteln?

Diskutiere Mit Gipsspachtel Holz verspachteln? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ich hab eigentlich nur mal eine Frage aus reinem Interesse. Kann man mit dem Kunststoffvergüteten Gipsspachtel oder Betonspachtel auch...

1. #1 adamandium, 16.11.2016
    adamandium

adamandium Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich hab eigentlich nur mal eine Frage aus reinem Interesse. Kann man mit dem Kunststoffvergüteten Gipsspachtel oder Betonspachtel auch Holzlöcher zuspachteln und anschließend Lackieren?

Hab das Zeug jetzt so oft verarbeitet, da kam mir spontan dieser Gedanke.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Gipsspachtel? Ich glaube bei Holz bricht der raus.

4. #3 woodworker, 16.11.2016
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

nur der versuch macht klug :)

adamandium und Qwertzuiop2 gefällt das.
Thema:

Mit Gipsspachtel Holz verspachteln?

Die Seite wird geladen...

Mit Gipsspachtel Holz verspachteln? - Ähnliche Themen

1. Rolladen Holz-Fassung herausgebrochen

Rolladen Holz-Fassung herausgebrochen: Liebes Forum, Ich bin neu in einer Wohnung und habe vom Vormieter einen unbefestigten Gurtwickler geerbt. Das Problem ist dass in der Aushöhlung...
  2. Holz an Wand befestigen

Holz an Wand befestigen: Liebe Community. Leider bin ich alles was mit Handwerk zu tun hat ziemlich ungeschickt und habe 2 linke Hände. Für meinen Balkon habe ich etwas...
  3. Wozu dient dieses Zubehör für Holz-Her 2352 Kantenfräse?

Wozu dient dieses Zubehör für Holz-Her 2352 Kantenfräse?: Hallo zusammen, Dies ist mein erster Beitrag in eurem Forum. Deshalb erstmal: Hallo an alle!! Ich hoffe ihr könnt bei einer Frage helfen. Ich...
  4. Alten Tisch restaurieren- wir Furnier und Lack ab? Welches Holz?

Alten Tisch restaurieren- wir Furnier und Lack ab? Welches Holz?: Hallo ihr Restaurier-Kenner und Profis! Vielleicht könnt ihr mir eine Entscheidungshilfe geben. Da bei uns der Mann im Haus fehlt restauriere ich...
  5. Gartenhaus.....Feuchtigkeit und Schimmel im Boden/ Holz....

Gartenhaus.....Feuchtigkeit und Schimmel im Boden/ Holz....: Hallo zusammen. Ich habe einen Festen Campingplatz mit Wohnwagen und festem Vorbau aus Holz. letztes Jahr gekauft, jedoch wissentlich, dass der...