Mit Epoxidharz versiegeln, ohne Luftblasen?

Diskutiere Mit Epoxidharz versiegeln, ohne Luftblasen? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte gerne eine Styrodurplatte mit Epoxidharz versiegeln. Der Untergrund sollte möglichst ungetrübt zu sehen sein. Vielleicht...

knucki

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

ich möchte gerne eine Styrodurplatte mit Epoxidharz versiegeln. Der Untergrund sollte möglichst ungetrübt zu sehen sein. Vielleicht weiß ja hier jemand, wie ichg das Harz am Besten auftragen kann. Einfach rüberkippen, oder in Schichten mit einem Pinsel? Und wie bekomme ich am besten die Luftblasen da raus?

Vielenb Dank!
 
Thema:

Mit Epoxidharz versiegeln, ohne Luftblasen?

Mit Epoxidharz versiegeln, ohne Luftblasen? - Ähnliche Themen

Latexfarbe überstreichen: Hallo zusammen, wir haben im Flur an der Wand eine bunte Latexfarbe und hätten es jetzt gerne einheitlich weiß. Leider ist die Wand auch nicht...
Arbeitsplatte/Schreibtisch farbig lackieren: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine Schreibtische/Arbeitsplatten in meinem Atelier farbig lackieren. Noch habe ich keine Tischplatten gekauft...
Beflockung an Zargen entfernen: Hallo, auf alten Holzzargen befindet sich über etlichen Schichten Lack noch eine Beflockung. Wie macht man die am besten ab? Zum Teil lassen sich...
Steinboden versiegeln: Hallo, ich habe einen Natur/Cotta(?) Steinboden in einer Toilette, der mit einer sehr fleckigen Schutzschicht bezogen war, die auch an den meisten...
Löcher in Naturstein-Fensterbänken füllen im Außenbereich: Hallo, Habe gerade Natursteinfensterbänke bekommen. Allerdings ist der Stein so beschaffen, dass er relativ viele Hohlräume hat (u.a. auch...

Sucheingaben

betontreppe versiegeln

,

Epoxidharz Versiegelung estrich

,

epoxidharz blasen

,
parkett versiegeln epoxidharz
, beton epoxidharz versiegeln, epoxidharz versiegelung, holztreppe versiegeln, estrichboden versiegeln, holz mit epoxidharz versiegeln, beton versiegeln epoxidharz, blasen im epoxidharz, versiegeln mit epoxidharz, epoxidharz versiegelung beton, Epoxidharz ohne blasen, epoxidharz HolzTreppen, versiegelung von Holztreppen, Epoxidharz versiegeln, wasserverträglicher epoxidharz-versiegelung, epoxidharz holztreppe, mit epoxidharz parkett versiegeln?, blasenbildung bei epoxidharz, epoxydharz blasen, stiege mit epoxy versiegeln, http:www.dasheimwerkerforum.def41epoxidharz-versiegeln-ohne-luftblasen-2042,
Oben