Mit Dampfreiniger Fliesen und Fugen säubern

Diskutiere Mit Dampfreiniger Fliesen und Fugen säubern im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Einen wunderschönen guten Morgen! Die erste Sonnenstrahlen sind draußen- herrlich! Da habe ich gleich den Gedanken bekommen einen ersten...

1. #1 Honigbienchen*, 04.03.2013
    Honigbienchen*

Honigbienchen* Guest

Einen wunderschönen guten Morgen!

Die erste Sonnenstrahlen sind draußen- herrlich! Da habe ich gleich den Gedanken bekommen einen ersten Frühjahrsputz in Angriff zu nehmen *grins*

Wir haben im Flur und Keller sowie auf der Terasse Fließen!
    Die Fugen sind sehr dreckig und mit normalem Putzen wird sich der festgesetzte Dreck wohl kaum ablösen!

Jetzt also habe ich die Idee mit einem Dampfreiniger einfach mal drüber zugehen!
    Blos ich besitze keinen?!:(
    Kann man sich irgendwo einen Dampfreiniger leihen und wird dadurch alles sauber?
    Bei meiner Tante sahen die Fugen damals jedenfalls wie neu aus. Aber sie hat ihren Dampfreiniger nicht mehr.

Ich danke euch für eure Hilfe schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 04.03.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo ;)

Einen Dampfreiniger kann man hier und da leihen - vielleicht aus der Nachbarschaft.
    Draußen nehmen viele Leute auch gerne einen Hochdruckstrahler mit rotierendem Bürstenaufsatz und einer Seifenlösung ;)

Thema: Mit Dampfreiniger Fliesen und Fugen säubern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fugenbürstenaufsatz

,
  2. fugen mit dampfreiniger säubern

Die Seite wird geladen...

Mit Dampfreiniger Fliesen und Fugen säubern - Ähnliche Themen

1. Fugen Mauerwerk lösen sich auf

Fugen Mauerwerk lösen sich auf: Hallo Gemeinde, wir haben vor ca. 10 Jahren ein Haus gebaut. Das Mauerwerk wurde seinerzeit mit MUSCHELKALK Fugenmörtel verfugt. Während der...
  2. Renovierung: Wände neu fliesen - Untergrundbehandlung?

Renovierung: Wände neu fliesen - Untergrundbehandlung?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unser Gästebad zu renovieren. Die alten Fliesen sind schon runter. Leider ist dabei ziemlich viel...
  3. Frage Fuge zur Wand

Frage Fuge zur Wand: Hallo zusammen, Ich möchte einen Kellerraum mit Bodenfliesen versehen. Eine Sockelleiste ist nicht geplant. Mit welchem Material verschliesse ich...
  4. Fugen massivholzdielen

Fugen massivholzdielen: Hallo zusammen Meine hobeldielen habe ich jetzt weitgehend verlegt. Zwischen den Räumen liegen Schwellen auf Bodenhöhe. Fügen zwischen Schwellen...
  5. Fliesen Verlege-Tipp/Rat

Fliesen Verlege-Tipp/Rat: Guten Abend liebes Forum, ich wollte mir hier mal ein Tipp/Rat für meine Wandfliesen hier holen. Bin ein Hobbyhandwerker und versuche gerade mein...