Mit Dampfreiniger Fliesen und Fugen säubern

Diskutiere Mit Dampfreiniger Fliesen und Fugen säubern im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Einen wunderschönen guten Morgen! Die erste Sonnenstrahlen sind draußen- herrlich! Da habe ich gleich den Gedanken bekommen einen ersten...

Honigbienchen*

Einen wunderschönen guten Morgen!

Die erste Sonnenstrahlen sind draußen- herrlich! Da habe ich gleich den Gedanken bekommen einen ersten Frühjahrsputz in Angriff zu nehmen *grins*

Wir haben im Flur und Keller sowie auf der Terasse Fließen!
Die Fugen sind sehr dreckig und mit normalem Putzen wird sich der festgesetzte Dreck wohl kaum ablösen!

Jetzt also habe ich die Idee mit einem Dampfreiniger einfach mal drüber zugehen!
Blos ich besitze keinen?!:(
Kann man sich irgendwo einen Dampfreiniger leihen und wird dadurch alles sauber?
Bei meiner Tante sahen die Fugen damals jedenfalls wie neu aus. Aber sie hat ihren Dampfreiniger nicht mehr.

Ich danke euch für eure Hilfe schonmal.
 
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Hallo ;)

Einen Dampfreiniger kann man hier und da leihen - vielleicht aus der Nachbarschaft.
Draußen nehmen viele Leute auch gerne einen Hochdruckstrahler mit rotierendem Bürstenaufsatz und einer Seifenlösung ;)
 
Thema:

Mit Dampfreiniger Fliesen und Fugen säubern

Sucheingaben

fugen mit dampfreiniger säubern

,

fugenbürstenaufsatz

Oben