Misslungenen Rollputz "reparieren"
Diskutiere Misslungenen Rollputz "reparieren" im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe mich wohl von den vollmundigen Beschreibungen etwas blenden lassen und versucht die Gipskartondecke unseres Bades mit Knauf...
Thema: Misslungenen Rollputz "reparieren"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
knauf rollputz
,rollputz knauf
,easy putz entfernen
,- rollputz entfernen,
- knauf easy putz entfernen,
- Rollputz abschleifen,
- rollputz ausbessern,
- easy rollputz,
- Rollputz überspachteln,
- rollputz,
- easy putz ausbessern,
- rollputz decke,
- knauf easyputz entfernen,
- easyputz entfernen,
- was ist rollputz,
- rollputz reparieren,
- knauf easy putz ausbessern,
- rollputz glatt,
- knauf easy rollputz,
- knauf rollputz entfernen,
- knauf easyputz erfahrung,
- knauff rollputz,
- easy putz knauf entfernen,
- putz ausbessern,
- easyputz ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Misslungenen Rollputz "reparieren" - Ähnliche Themen
-
Vorbereitung Wand für Rollputz
Vorbereitung Wand für Rollputz: Hallo zusammen, ich renoviere ein Haus aus den 1960er Jahren. Der Elektriker ist mit der Kabelverlegung fertig, d.h. nun geht es ans Schlitze... -
Misslungene DIYs für TV-Beitrag gesucht
Misslungene DIYs für TV-Beitrag gesucht: Du hast ein Do-It-Yourself-Projekt in Angriff genommen, kommst jetzt aber nicht weiter? Oder noch schlimmer, es ist total in die Hose gegangen? Du... -
Rollputz auftragen u glätten
Rollputz auftragen u glätten: Hallo, ich möchte meine unebenen Wände aufbessern, einen Rollputz auftragen und diesen dann mit Flächenspachtel glätten, damit die Wand dann... -
Rollputz Alpenkalk stinkt - Hilfe
Rollputz Alpenkalk stinkt - Hilfe: Hallo, ich bin verzweifelt! Wir bewohnen eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus (Baujahr ca. 1960). Im Flur habe ich nun jahrzehntealte... -
Solche Kratzer in der Wand mit Rollputz abdeckbar?
Solche Kratzer in der Wand mit Rollputz abdeckbar?: Hallo, ich möchte gerne fragen, ob man solche Kratzer in der Wand wie an den angehängten Bildern mit Rollverputz zudecken kann? Rollverputz würde...