Misslungene DIYs für TV-Beitrag gesucht

Diskutiere Misslungene DIYs für TV-Beitrag gesucht im So sollte mans nicht machen.... Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Du hast ein Do-It-Yourself-Projekt in Angriff genommen, kommst jetzt aber nicht weiter? Oder noch schlimmer, es ist total in die Hose gegangen? Du...

1. #1 KathrinBurda, 12.02.2020
    KathrinBurda

KathrinBurda Neuer Benutzer

Du hast ein Do-It-Yourself-Projekt in Angriff genommen, kommst jetzt aber nicht weiter? Oder noch schlimmer, es ist total in die Hose gegangen? Du brauchst Hilfe?

Für einen Dreh für das K1 Magazin (kabeleins) zum Thema „misslungene DIY Projekte“ bin ich auf der Suche nach Menschen, die Hilfe bei der Fertigstellung ihres Projekts benötigen. Wir würden gemeinsam mit einem Profi vorbeikommen und helfen, das Projekt zu retten.

Eure Bewerbungen könnt ihr mit Foto von euch und eurem Projekt, Name und Alter an [email protected]schicken.

2. Anzeige

3. Future

Future Erfahrener Benutzer

Das möchte ich ja mal sehen, ob sich hier jemand dazu berufen fühlt sich in der nächsten K1-Reality-Soap als Heimwerker-King mit 2 linken Händen zu outen ... da geh ich ja noch eher ins Jungle-Camp und ess Holzwürmer.

xeno, Maggy und pinne gefällt das.
  4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

burda -offenbach . den namen sollt man nicht verbraten .

5. swara

swara Erfahrener Benutzer

zudem kommt bei diesen Sendungen das Finanzamt und will die erhaltene Leistung als geldwerten Vorteil versteuert sehen. Ging erst gerade durch die einschlägigen Ticker.

Maggy gefällt das.
  6. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ja schlimm. Bekannt dafür die Sendung zu Hause im Glück. Familien in Not, denen dss Geld fehlt, bekommen eine Renovierung. Und weil das Haus dann 40.000€ mehr wert ist schlägt da Fina zu und die sind wieder in Not!

7. #6 eeLoo0Oo, 23.02.2020
    eeLoo0Oo

eeLoo0Oo Neuer Benutzer

Ich denke, bei den meisten unserer DIY Projekte dürfte sich ein evtl. Wertzuwachs doch stark in Grenzen halten. Würde mich trotzdem nicht dazu motivieren, mich im Fernsehen als Idiot hinstellen zu lassen.
    Grüße, Eeloo

Thema:

Misslungene DIYs für TV-Beitrag gesucht

Die Seite wird geladen...

Misslungene DIYs für TV-Beitrag gesucht - Ähnliche Themen

1. Misslungenen Rollputz "reparieren"

Misslungenen Rollputz "reparieren": Hallo, ich habe mich wohl von den vollmundigen Beschreibungen etwas blenden lassen und versucht die Gipskartondecke unseres Bades mit Knauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden