Missgeschick beim Aufbauen von Möbeln

Diskutiere Missgeschick beim Aufbauen von Möbeln im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hey, Forum, mir ist ein kleines Missgeschickt passt. Beim Aufrichten meines Sideboard, ist eine Bohrung aus der Pressspanplatte rausgebrochen....

1. #1 daddeln2303, 16.06.2017
    daddeln2303

daddeln2303 Neuer Benutzer

Hey, Forum,

mir ist ein kleines Missgeschickt passt. Beim Aufrichten meines Sideboard, ist eine Bohrung aus der Pressspanplatte rausgebrochen. Ich weiß man könnte die Bohrung wieder hinbekommen. Das größte Problem ist aber, dass die Beschichtung ziemlich groß Ausgebrochen bzw. angehoben hat. Wie bekomme ich das wieder hin, sodass man dieses nicht mehr sieht?

Weiter ist mir dabei natürlich ein teil der Rückwand rausgerutsch. Diese hat nun an der Sichtbaren Oberfläche, eine Einkerbung. Zum Glück ist die Beschichtung aus Dickem Kunststoff, sodass kein Sichtbarer Kratzer entstanden ist..

Mir ist nur unklar, ist das wirklich Kunststoff? Die Rückwand ist in zwei Schichten Aufgebaut.. So ne Art gepresste Pappe (komme gerade nicht auf den richtigen ausdruck) mit einer Kunststoffbeschichtung drauf ( die Beschichtung hat eine erhabene Wellenstrucktur)

Könnte man versuchen, diesen mit Wärme versuchen verschwinden zu lassen?

Danke schonma

2. Anzeige

3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

4. #3 asconav6, 17.06.2017
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Das ausgebrochene bekommst du nur sehr schwer unsichtbar weg. Am besten die losen Späne aus dem Loch entfernen und dann das ganze mit etwas Leim und einer Zwinge wieder grade drücken. Den Rest kannst Du dann nur kitten. Sehen wirst Du das natürlich immer.

Thema:

Missgeschick beim Aufbauen von Möbeln

Die Seite wird geladen...

Missgeschick beim Aufbauen von Möbeln - Ähnliche Themen

1. Terrassentür schleift beim Öffnen und Schließen

Terrassentür schleift beim Öffnen und Schließen: Hallo, guten Abend, nach längerer Pause habe ich ein Problem, was ich allein nicht lösen kann. Von Türen keine Ahnung. Die hier geöffnete...
  2. Beim Hängeschrank aufhängen Leitung eingebeult

Beim Hängeschrank aufhängen Leitung eingebeult: Hallo, die Küchenmonteure haben beim aufhängen der Küchenschränke eine Kupferleitung getroffen. Die Leitung ist noch dicht sie ist nur...
  3. Missgeschick mit der Silikonpistole

Missgeschick mit der Silikonpistole: Hallo zusammen, und zwar hab ich ein großes Problem. Beim Benutzen der Silikonpistole ist das ganze Silikon leider nicht nach vorne sondern nach...
  4. Missgeschick am Fensterbrett

Missgeschick am Fensterbrett: Hallo, ich weis nicht, ob mein Thema in diesen Bereich des Forums gehört, aber "Fliesen & Kacheln" erscheint mir irgendwie noch am passendsten!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden