Mischungsverhältniss bei beton

Diskutiere Mischungsverhältniss bei beton im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo ich habe vor kurzer zeit draußen beton platten verlegt und den rand möchte ich nun mit beton abschließen nun weiß ich aber nicht was ich da...

  1. Timo

    Timo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe vor kurzer zeit draußen beton platten verlegt und den rand möchte ich nun mit beton abschließen nun weiß ich aber nicht was ich da für ein mischungsverhältnis am besten ist. Fertigbeton kommt nicht infrage da ich noch kies von den platten übrig habe .

    Vielen Dank Für Antworten schonmal im Vorraus
    Euer Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BauFlex, 28.07.2011
    BauFlex

    BauFlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    Ich würde zu 3 AT Sand und 1 AT Zement tendieren..................
     
  4. Timo

    Timo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi danke für die antwort doch leider bin ich nciht ganz sicher was du mit at meinst würdest du mir das bitte erklären ?
     
  5. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    3 AT (Anteile)Sand 1 AT Zement.
    Mischungsverhältnis 3-1
     
  6. Timo

    Timo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    aachso ok ja den hab ich alles verstanden den werd ich mal morgen in baumarkt und loslegen vilen dank für eure zahlreichen tipps hier ist ein super forum
     
Thema: Mischungsverhältniss bei beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. estrich beton mischungsverhältnis

    ,
  2. mischverhältnis beton

    ,
  3. mischungsverhältnis estrich beton

    ,
  4. zementestrich mischungsverhältnis,
  5. estrichbeton mischungsverhältnis,
  6. estrich mischverhältnis,
  7. Beton polieren,
  8. mischungsverhältnis beton estrich,
  9. beton estrich mischungsverhältnis,
  10. magerbeton mischungsverhältnis,
  11. beton mischverhältnis,
  12. Mischungsverhältnis Beton,
  13. beton estrich mischverhältnis,
  14. estrich beton mischung,
  15. mischungsverhältnis für estrich,
  16. betonestrich mischungsverhältnis,
  17. betonplatte Mischungsverhältnis,
  18. beton mischungsverhältnis,
  19. mischungsverhältnis 3:1,
  20. magerbeton mischen,
  21. Mischungsverhältnis für Beton,
  22. mischverhältnis für estrich,
  23. Mischungsverhältnis für Estrich Beton,
  24. mischungsverhältnis bei estrich,
  25. beton auf hochglanz polieren
Die Seite wird geladen...

Mischungsverhältniss bei beton - Ähnliche Themen

  1. Gefederter Boden: Verbundschaumstoff und OSB über Beton?

    Gefederter Boden: Verbundschaumstoff und OSB über Beton?: Hallo liebe Handwerker*innen Wie wollen gerne eine alte Lagerhalle zu einer Trainingshalle für Akrobatik und Tanz umfunktionieren. Wichtig ist...
  2. Beton Zement faserverstärkt welcher?

    Beton Zement faserverstärkt welcher?: Hallo. Ich habe vor ca. 2 Jahren bei Obi einen Beton oder Zement oder ähnliches mit kleinen Fasern gekauft. Die Fasern waren glaube ich rot und...
  3. Einfahrt ist betoniert wie Richtig trocken beton für Pflastersteine

    Einfahrt ist betoniert wie Richtig trocken beton für Pflastersteine: Hallo wie schon oben beschrieben die einfahrt wurde in den 1970 betoniert alles blauer beton, jetzt will ich das ganze pflastern, ich muss ja...
  4. Übergänge Terassenplatten aus Beton mit Nivelliermasse ausgleichen

    Übergänge Terassenplatten aus Beton mit Nivelliermasse ausgleichen: Hallo, ich habe eine ca. 40qm große überdachte Terassen die mit 50cm x 50cm großen Terassenplatten aus Beton ausgelegt ist. Jetzt willich einen...
  5. Aussenfliesen direkt auf Beton?

    Aussenfliesen direkt auf Beton?: Hallo Heimwerker! Vor einem Jahr hab ich meine Terrasse betoniert (5x7m) in der Absicht, da Fliesen direkt draufzukleben. Jetzt warnte mich ein...