Mischungsverhältniss bei beton

Diskutiere Mischungsverhältniss bei beton im Estrich, Mauer, Putz und Stuck Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo ich habe vor kurzer zeit draußen beton platten verlegt und den rand möchte ich nun mit beton abschließen nun weiß ich aber nicht was ich da...
  • Mischungsverhältniss bei beton Beitrag #1

Timo

Neuer Benutzer
hallo ich habe vor kurzer zeit draußen beton platten verlegt und den rand möchte ich nun mit beton abschließen nun weiß ich aber nicht was ich da für ein mischungsverhältnis am besten ist. Fertigbeton kommt nicht infrage da ich noch kies von den platten übrig habe .

Vielen Dank Für Antworten schonmal im Vorraus
Euer Timo

• Mischungsverhältniss bei beton Beitrag #2
BauFlex

BauFlex

Erfahrener Benutzer
Hi,

Ich würde zu 3 AT Sand und 1 AT Zement tendieren..................

• Mischungsverhältniss bei beton Beitrag #3

Timo

Neuer Benutzer
hi danke für die antwort doch leider bin ich nciht ganz sicher was du mit at meinst würdest du mir das bitte erklären ?

• Mischungsverhältniss bei beton Beitrag #4

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
3 AT (Anteile)Sand 1 AT Zement.
Mischungsverhältnis 3-1

• Mischungsverhältniss bei beton Beitrag #5

Timo

Neuer Benutzer
aachso ok ja den hab ich alles verstanden den werd ich mal morgen in baumarkt und loslegen vilen dank für eure zahlreichen tipps hier ist ein super forum

Thema:

Mischungsverhältniss bei beton

Mischungsverhältniss bei beton - Ähnliche Themen

Mauerabdeckplatten aus Beton verfugen: Hallo Gemeinde, ich möchte Abdeckplatten aus Beton verfugen, weiß jedoch nicht so richtig, wie man vorgehen soll. Ich habe als Füllmaterial Flex...
Auf Beton streichen - gewünscht: weiße Wände: Liebe Experten, Wir haben die Tapeten in der neuen Wohnung abgezogen und haben uns erst Mal gefreut, wie einfach das ging. Haben abger gesehen...
Dachfenster schleifen und malen: Moin ihr Tim Taylors' und Al Borland's (ich mag die Serie) folgendes Problem: Dachkippfenster aus Holz von Velux hat über Zeit Schwitzfasser...
Kellerwände in Rohbau streichen: Hallo zusammen, ich baue gerade eine EFH und momentan steht der Rohbau. Die Fenster kommen in wenigen Wochen rein, genauso wie die...
Garagenboden - Wie ausgleichen bei Gefälle?: Hallo zusammen, Bei meiner 40 Jahre alte Beton-Fertiggarage möchte ich den originalen rohen und unebene Beton-Boden mit einem 2K-Produkt...

Sucheingaben

,

estrich beton mischungsverhältnis

,

mischverhältnis beton

,
mischungsverhältnis estrich beton
, zementestrich mischungsverhältnis, estrichbeton mischungsverhältnis, , estrich mischverhältnis, , , Beton polieren, mischungsverhältnis beton estrich, beton estrich mischungsverhältnis, magerbeton mischungsverhältnis, beton mischverhältnis, Mischungsverhältnis Beton, betonplatte Mischungsverhältnis, betonestrich mischungsverhältnis, mischungsverhältnis 3:1, beton mischungsverhältnis, beton estrich mischverhältnis, mischungsverhältnis für estrich, estrich beton mischung, mischung estrich, mischverhältnis für estrich
Oben