Mischbatterie mit LED- Anzeige

Diskutiere Mischbatterie mit LED- Anzeige im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, hat schon einer Erfahrungen mit Mischbatterien gemacht, an denen man elektronisch die Wunschtemperatur einstellen und auch ablesen kann?

1. #1 shigi76, 28.03.2014
    shigi76

shigi76 Neuer Benutzer

Hallo,
    hat schon einer Erfahrungen mit Mischbatterien gemacht, an denen man elektronisch die Wunschtemperatur einstellen und auch ablesen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: Mischbatterie mit LED- Anzeige. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 01.04.2014
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Hi , ich hab die schon mal vor Jahren in der Kundschaft gesehen (Damals "günstige" Chinaware) , da war das problem , das alle 2-3 Wochen die Batterie Platt war (in dem fall eine teure Microbatterie wie in manchen Funkklingeln , 5€ /Stk). Ich würde dir weiter zu Manuellen Thermostatmischbatterien raten. Ausnahme : Die großen Duschpaneele haben das auch ab und an , dort sind aber auch größere Batterien verbaut , da sie auch für andere Funktionen herhalten müssen.

Thema: Mischbatterie mit LED- Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armatur mit led-anzeige

Die Seite wird geladen...

Mischbatterie mit LED- Anzeige - Ähnliche Themen

1. Welche Design LED Leuchten kaufen - Erfahrungen?

Welche Design LED Leuchten kaufen - Erfahrungen?: Ich würde gerne versuchen mehr Augenmerk auf das richtige Ambiente zu Hause zu legen und hätte daher gerne etwas am Lichtdesign bei mir zu Hause...
  2. LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht)

LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht): Hallo ... unsere drei Garagentoren liegen trotz Strassenbeleuchtung im Dunkeln. Ich kann / darf aussenherum wegen einer Sandsteinfassade keine...
  3. Probleme mit LED-Spots und Bewegungsmelder

Probleme mit LED-Spots und Bewegungsmelder: Hallo liebe Community, ich bin ratlos und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt: Ich habe mir vor einiger Zeit drei LED-Spots und einen Steinel...
  4. LED Strip in Abkofferung für Dunstabzug

LED Strip in Abkofferung für Dunstabzug: Mal eine Frage an die Elektrofachleute. Ich bin dabei eine Abkofferung für die Dunstabzughaube zu bauen die so nacher aussehen soll: [ATTACH]...
  5. LED Deckenspotreihe geht nicht mehr

LED Deckenspotreihe geht nicht mehr: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. In der Küche haben wir drei Deckenspotreihen mit jeweils 4 Spots. Jede wird mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden