Mischarmatur undicht - Aufschrauben scheint nicht möglich

Diskutiere Mischarmatur undicht - Aufschrauben scheint nicht möglich im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Gut 2 Wochen im Betrieb kann ich sagen, dass die Armatur unauffällig ihren Dienst tut. Es macht nichts, dass sie so klein ist, im Gegenteil, sie...

1. franc

franc Erfahrener Benutzer

Gut 2 Wochen im Betrieb kann ich sagen, dass die Armatur unauffällig ihren Dienst tut.
    Es macht nichts, dass sie so klein ist, im Gegenteil, sie ist genau richtig für uns.

Aber vermutlich wird erst die Dauer Benutzung (durch Kinderhände) nach Jahren oder Monaten (?) zeigen ob die Armatur etwas taugt.

Falls Sie bald den Geist aufgibt werde ich das jedenfalls vermutlich hier posten ;)

2. Anzeige

3. #22 Selbst-ist-der-Mann, 11.01.2019
    Selbst-ist-der-Mann

Selbst-ist-der-Mann Erfahrener Benutzer

Danke für die Info. Ich wünsch Euch ein langes Leben der Armatur.

Thema: Mischarmatur undicht - Aufschrauben scheint nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mischbaterie aufschrauben

Die Seite wird geladen...

Mischarmatur undicht - Aufschrauben scheint nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Zusätzlich Steckdosen/Licht installieren möglich?

Zusätzlich Steckdosen/Licht installieren möglich?: Hallo, Ich möchte auf meinem Dachboden zwei Steckdosen und eine Beleuchtung von einem Elektriker installieren lassen. Bislang habe ich hier nur...
  2. Bohrloch auffüllen und neu bohren möglich?

Bohrloch auffüllen und neu bohren möglich?: Hallo ihr lieben Heimwerker, ich bräuchte dringend euren fachmännischen Rat. Leider ist mir das Bohrloch aufgrund von kleinen Kiessteinchen im...
  3. Verschaltung Abnehmer der PV Anlage so möglich?

Verschaltung Abnehmer der PV Anlage so möglich?: Hallo Forum, wir bauen ein EFH neu (nach Abriss in Bestandswohngebiet). Ich würde mich freuen, wenn ihr hier kurz meine geplante Schaltung...
  4. Umbau möglich?

Umbau möglich?: Hallo Handwerker! Ich würde gerne unsere Thermostate umrüsten und digitale bzw automatische Thermostate einbauen. Dabei würde ich gerne diese...
  5. Verbindung einer Versorgungsleitung für Whirlpoolarmatur undicht. System unbekannt?

Verbindung einer Versorgungsleitung für Whirlpoolarmatur undicht. System unbekannt?: Moin moin, der Zulauf für meinen Whirlpool erfolgt durch, augenscheinlich ganz normale Armaturen. Auf der Rückseite der Armatur (siehe Foto)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden