Mischarmatur kaputt?

Diskutiere Mischarmatur kaputt? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin, Hab mir folgendes Teil bereits das zweite mal bestellt. Wie beim ersten spritzt Wasser anscheinend aus dem Temperaturregler. Kann es sein...

  1. #1 Maddin0815, 13.08.2014
    Maddin0815

    Maddin0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Hab mir folgendes Teil bereits das zweite mal bestellt. Wie beim ersten spritzt Wasser anscheinend aus dem Temperaturregler.
    Kann es sein das die armatur kaputt ist und das schon das zweite mal an selber Stelle oder liegt der Fehler bei der Montage? uploadfromtaptalk1407932016428.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Es dürfte an der Armatur liegen, den mehr wie S Anschlüsse Montieren und dann die Armatur drauf schrauben
    hast Du je nicht gemacht.......

    sep
     
Thema:

Mischarmatur kaputt?

Die Seite wird geladen...

Mischarmatur kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Wannenbatterie Brauseumschalter kaputt?

    Wannenbatterie Brauseumschalter kaputt?: Liebe Experten, wir haben da eine Badewannenarmatur mit einem Auslauf einem Anschluss für eine Brause. Zwischen Auslauf und Brause schaltet man...
  2. Klappe von Gefrierfach kaputt?

    Klappe von Gefrierfach kaputt?: Hallo, die Klappe vom Gefrierfach lässt sich nicht mehr einbauen. Kühlschrank von Liebherr, Typ 161284. Es ist keine richtige Tür, wirklich nur...
  3. Glaseinsatz in Tür kaputt

    Glaseinsatz in Tür kaputt: Hallo liebe Handwerker! Leider ist bei uns im Bad ein Glaseinsatz in der Tür kaputt gegangen (Altbau). Wie kann ich den Schaden beheben? Da es...
  4. Kleinhebeanlage - angeblich durch KatzenKLUMPstreu kaputt

    Kleinhebeanlage - angeblich durch KatzenKLUMPstreu kaputt: Hallo zusammen.. ich habe ein unschönes Problem.. Ich bin vor kurzen in eine Kellerwohnung gezogen. Nach nur knapp 2 Monaten, ging die...
  5. Waschbecken kaputt - kann man es kleben?

    Waschbecken kaputt - kann man es kleben?: Hallo allerseits, vor einiger Zeit ist mir ein Vergrößerungsspiegel, den ich am Spiegelschrank mit Saugnäpfen befestigt hatte, in das Becken...