Mischarmatur kaputt?

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Maddin0815, 13.08.2014.

1. #1 Maddin0815, 13.08.2014
    Maddin0815

Maddin0815 Neuer Benutzer

Moin,

Hab mir folgendes Teil bereits das zweite mal bestellt. Wie beim ersten spritzt Wasser anscheinend aus dem Temperaturregler.
    Kann es sein das die armatur kaputt ist und das schon das zweite mal an selber Stelle oder liegt der Fehler bei der Montage? uploadfromtaptalk1407932016428.jpg

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Es dürfte an der Armatur liegen, den mehr wie S Anschlüsse Montieren und dann die Armatur drauf schrauben
    hast Du je nicht gemacht.......

sep

Thema:

Mischarmatur kaputt?

Die Seite wird geladen...

Mischarmatur kaputt? - Ähnliche Themen

1. Waschbecken kaputt - kann man es kleben?

Waschbecken kaputt - kann man es kleben?: Hallo allerseits, vor einiger Zeit ist mir ein Vergrößerungsspiegel, den ich am Spiegelschrank mit Saugnäpfen befestigt hatte, in das Becken...
  2. Spülmaschine beim Spülvorgang kaputt / Entstörkondensator?

Spülmaschine beim Spülvorgang kaputt / Entstörkondensator?: Hallo, beim Umschalten auf einen anderen Programmabschnitt ist anscheinend ein Kondensator (nach Recherchen im Internet / Vergleich des Bauteils...
  3. Abfluss in Keller kaputt

Abfluss in Keller kaputt: Ich versuche mal zu Beschreiben wie das da ausgesehen hat. Der alte Abfluss im Keller wurde vom vorherigen Besitzer alt Party Raum genutzt, um...
  4. waschmaschine kaputt

waschmaschine kaputt: moin, meine Waschmaschine funktioniert nicht mehr. Der Fehler ist, dass sie normal anläuft jedoch nach ein paar sekunden wieder abbricht. ich...
  5. Fenstergetriebe kaputt

Fenstergetriebe kaputt: Bei altem Fenster Fensterfirma gibt es nicht mehr, Getriebe kaputt, Fenster lässt sich nur kippen, der Griff dreht sozusagen durch. D.h. der...