Mischarmatur kaputt?

Diskutiere Mischarmatur kaputt? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin, Hab mir folgendes Teil bereits das zweite mal bestellt. Wie beim ersten spritzt Wasser anscheinend aus dem Temperaturregler. Kann es sein...

Maddin0815

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Moin,

Hab mir folgendes Teil bereits das zweite mal bestellt. Wie beim ersten spritzt Wasser anscheinend aus dem Temperaturregler.
Kann es sein das die armatur kaputt ist und das schon das zweite mal an selber Stelle oder liegt der Fehler bei der Montage? uploadfromtaptalk1407932016428.jpg
 
#
schau mal hier: Mischarmatur kaputt?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mischarmatur kaputt?

Mischarmatur kaputt? - Ähnliche Themen

Sehr wenig Wasserdruck in der Küche: Hallo, ich bin in eine Mietswohnung, die aus 3 Wohneinheiten besteht, in das Dachgeschoss gezogen. Das Haus stammt aus den 70ern. Bestandteil...
Wasserzulauf Drehregler Zusatzteil undicht: Hallo zusammen, wir haben uns eine neue Waschmaschine als Ersatz für unseren kaputten Waschtrockner zugelegt. Beim ersten Durchlauf fiel uns auf...
Unterputz Wasserhahn anschließen: Hallo zusammen, Ich habe schon ein paar Unterputz-Armaturen in meinem Leben angeschlossen, aber gerade bin ich am verzweifeln. Ich bekomm diese...
Alter elektr. Rolladen, Welle entfernen: Moin! Wir haben heute unseren Rollladen geschrottet, indem wir bzw unser Jüngling einen Besenstiel außen in den Fensterrahmen gelehnt hat...
Warmwasser Problem / Zirkulation: Hi zusammen, ich bzw. wir sind aktuell etwas amverzweifeln was unsere Warmwasserzirkulation betrifft. Vor ein paar Monaten war es so, dass...
Oben