Mini-Bar Beleuchtung

Diskutiere Mini-Bar Beleuchtung im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen! Bin neu hier, und hab auch gleich schon mal ne Frage: Wie in der Überschrift deutlich geht es um eine Mini-Bar Beleuchtung. Die...

fl1x

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Bin neu hier, und hab auch gleich schon mal ne Frage:

Wie in der Überschrift deutlich geht es um eine Mini-Bar Beleuchtung. Die mini-bar ist aber eigentlich keine "Bar" sondern nur ein Schränkchen, in das ich so ne Art Bar machen will.

Ich würde in dieses Schränkchen gerne so Mini-Bar like eine Beleuchtung einbauen: Tür auf= Licht an, Tür zu=Licht aus.

Wo bekomm ich so ne "Beleuchtung" her? Was kostet das? Und gibts sowas auch ohne Stromnetzanschluss, also mit Batterie?

Würde mich über Antworten riesig freuen. Hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll

mfg fl1x

#
schau mal hier: Mini-Bar Beleuchtung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Dann wäre das bestimmt was für dich. ;)

fl1x

Neuer Benutzer
oha

vielen dank...warum hab ich das nicht gefunden....

war sehr hilfreich für mich, da das teil recht günstig ist

DANKE

kann mir vielleicht noch jemand sagen, wo man günstig Spiegelfolie bekommt, um das ganze auszukleiden?

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Original von fl1x
vielen dank...warum hab ich das nicht gefunden....

Ich weiß nicht? 8) :p

http://www.google.de/search?hl=de&q=Schrankleuchte+batterie&btnG=Google-Suche&meta=

Original von fl1x
war sehr hilfreich für mich, da das teil recht günstig ist

geht aber noch billiger.... aber man muss ja nicht übertreiben.

Original von fl1x
kann mir vielleicht noch jemand sagen, wo man günstig Spiegelfolie bekommt, um das ganze auszukleiden?

http://www.d-c-fix-shop.de/spiegeleffektfolieg.aspx

die von d-c-fix in jedem guten Baumarkt oder in derem Onlineshop

MfG
Thomas

crow

Benutzer
Hallo,

diese Lampen sind vielleicht auch was für Dich:

Schrank Inn

Die können auch in jeden Schrank eingebaut werden.

Grüße

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
@sep: Geiles Teil, hast du gut gesucht & gefunden :)
@fl1x: Zur Not bleiben dir noch Streichholz & Teelichter :D

Thema:

Mini-Bar Beleuchtung

Mini-Bar Beleuchtung - Ähnliche Themen

Wein mini bar: Hallo also ich möchte eine porsche Wein mini Bar bauen als Geburtstagsgeschenk. Also ich habe mir folgendes vorgestellt. Sie soll "wenn sie dann...
Indirekte Beleuchtung einer Dachschräge mit Küchenzeilen darunter: Gute Tag liebe Forumsmitglieder, ich bin gerade dabei meine Wohnung komplett umzubauen - alter Dielenfußboden raus, Bad neu, Elektrik neu...
Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
Ein riesiges Problem?: Ein Hallo an alle, Also komm ich gleich zum Problem. Ich habe ein Haus Baujahr 1959 geerbt. Verkaufen kommt für mich nicht in Frage da es mein...
Mauern, Decken, Handwerker und Co.: Hallo zusammen, so ich hätte ja extrem viel zu fragen, aber ich fange lieber mal langsam an:-) Meine Großeltern sind verstorben und ich überlege...

Sucheingaben

barfach beleuchtung

,

indirekte beleuchtung bar

,

bar beleuchtung

,
indirekte beleuchtung batterie
, indirekte beleuchtung mit batterie, beleuchtung für barfach, cocktailbar beleuchtung, minibar beleuchtung, indirekte Barbeleuchtung, beleuchtung bar, barfachbeleuchtung, schaenste beleuchtun für bar, leuchte für barfach, schrankbar beleuchtung , indirekte beleuchtung für bar, indirektes licht mit batterie, beleuchtung für bar, bar beleutung, indirekte beleuchtung auf batterie, cocktailbar beleuchtet, beleuchtung barfach, indirektes licht batterie, batteriebetriebene barbeleuchtung, barbeleuchtung batterie, indirekte beleuchtung mit akku
Oben