Mindestgröße bei Teichbau?

Diskutiere Mindestgröße bei Teichbau? im Teiche, Gräben, Springbrunnen Forum im Bereich Der Garten; Hallo, gibt es eine Mindestgröße, die man bei einem Teichbau beachten sollte? Ich habe vor, hier einen Teich mit ca. 1,50m mal 2,5m zu bauen,...

  1. Micha

    Micha Gesperrt

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es eine Mindestgröße, die man bei einem Teichbau beachten sollte? Ich habe vor, hier einen Teich mit ca. 1,50m mal 2,5m zu bauen, mir kommt das aber bisschen zu klein vor. GIbt es da besonderes zu beachten oder sollte man dann lieber ein Fassteich oder ähnliches in Angriff nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mindestgröße bei Teichbau?