Mindestgröße bei Teichbau?

Diskutiere Mindestgröße bei Teichbau? im Teiche, Gräben und Springbrunnen Forum im Bereich Der Garten; Hallo, gibt es eine Mindestgröße, die man bei einem Teichbau beachten sollte? Ich habe vor, hier einen Teich mit ca. 1,50m mal 2,5m zu bauen...
  • Mindestgröße bei Teichbau? Beitrag #1

Micha

Gesperrt
Hallo,

gibt es eine Mindestgröße, die man bei einem Teichbau beachten sollte? Ich habe vor, hier einen Teich mit ca. 1,50m mal 2,5m zu bauen, mir kommt das aber bisschen zu klein vor. GIbt es da besonderes zu beachten oder sollte man dann lieber ein Fassteich oder ähnliches in Angriff nehmen?

Thema:

Mindestgröße bei Teichbau?

Mindestgröße bei Teichbau? - Ähnliche Themen

Badezimmer in Nachbarzimmer verlegen: Hallo ihr Lieben, wir spielen mit dem Gedanken ein zweites kleineres Bad mit Zugang vom Schlafzimmer zu planen. Neben dem Schlafzimmer liegt das...
"Undurchdringliche" Decke - Umgang mit dem Bohrhammer: Hallo, auch ich habe das (bekannte) Problem, dass die Decke in der Wohnung in die wir Anfang November eingezogen sind recht "hart" sind. Nach ca...
Fussbodensanierung mit OSB Platten: Hi, ich habe ma leine Frage ... Ich bin gerade dabei aus 2 Zimmern ein großes Zimmer zu machen. Dafür wurde bereits die Zwischenwand entfernt...
Sanierung eines Holzfussbodens: Hi, ich habe ma leine Frage ... Ich bin gerade dabei aus 2 Zimmern ein großes Zimmer zu machen. Dafür wurde bereits die Zwischenwand entfernt...
Sehr wenig Wasserdruck in der Küche: Hallo, ich bin in eine Mietswohnung, die aus 3 Wohneinheiten besteht, in das Dachgeschoss gezogen. Das Haus stammt aus den 70ern. Bestandteil...

Sucheingaben

Minimale Teichrand Grösse

,

koiteich mindestgröße

,

teichbau größe

,
teichbau mindestgrösse
, debatkaart e_mail de, mindestgröße koiteich, minimale größe teich, mindestgröße für koiteich, minimale größe für einen teich, vbulletin intext:teichbau, gibt es eine mindestgröße für einen teich, koiteich minimale größe, was sind die mindes grössen für einen koi teich, fassteich bauen, teichbau minimale grösse, mindestgroße teich
Oben