minbackofen-herdplatten-kombi

Diskutiere minbackofen-herdplatten-kombi im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Minibackofen mit 2 integrierten herdplatten für meine werkstatt. kann mir da jemand ein gutes...
  • minbackofen-herdplatten-kombi Beitrag #1

dermacher

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Minibackofen mit 2 integrierten herdplatten für meine werkstatt. kann mir da jemand ein gutes gerät empfehlen? sollte nicht zu teuer sein, aber ich will auch keine angst haben müssen dass mir die ganze bude abfackelt. freue mich über tipps und erfahrungen....

• minbackofen-herdplatten-kombi Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Ich hatte zu Bundeswehrzeiten einen ganz einfachen aus einem Postenladen am laufen , Kaufpreis knapp 200€ und war 6 Monate viel in gebrauch. (und danach noch für 200€ wieder weiterverkauft :D ) Ich denke wenn du einen von den üblichen günstig-verdächtigen (AEG , Clatronic oder sowas) nimmst , brauchst du keine große sorge haben. MERKE : bei Schablettenkäse immer die Folie abmachen ^^)

Thema:

minbackofen-herdplatten-kombi

minbackofen-herdplatten-kombi - Ähnliche Themen

Neff Ofen und Display Tod, Herd geht: Hi, zunächst: ich bin E Installatuer, hab von Haushaltsgeräten aber keinen Plan :D Der Neff Herd meines Vaters mag nicht mehr, genaugenommen der...
Problem: Wie verkrätzte Fliesenfugen wieder hinbekommen?: Hallo, ich möchte die nächsten Tage eine niegelnagelneue Küche einbauen. Als Single mit einer bisher einfachen Küche, hatte ich den ganzen...
Sicherung beim Ofen springt heraus: Guten Morgen, ich nutze in der neuen Wohnung (Küche wurde übernommen, daher leider mein Verantwortungsbereich) einen Neff E1426N0/10 Herd mit...
Kugellager und Welle für Riemenscheibe (Projekt Obstmühle restaurieren): Hallo, ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine alte Obstmühle geschenkt bekommen und habe einen Elektromotor...
Hallo zusammen aus Bergheim: Hallo zusammen, vor ca. 2 Monaten habe ich eine Bestandsimmobilie aus den 50er Jahren in Bergheim gekauft, die ich nun Schritt für Schritt...

Sucheingaben

kochplatten backofen kombi

Oben