milchglasplatte befestigen

Diskutiere milchglasplatte befestigen im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi , ich habe ja meine decke abgehongen .. nun habe ich zb. in dem flur ein quadrat höher abgehongen ... (rest der decke hängt tiefer) mir...

1. #1 Klauspeter, 12.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2013
    Klauspeter

Klauspeter Erfahrener Benutzer

Hi , ich habe ja meine decke abgehongen ..

nun habe ich zb. in dem flur ein quadrat höher abgehongen ... (rest der decke hängt tiefer)

mir kam die idee eine milchglasplatte nun bündig mit dem rest der decke zu verbinden ( in dem quadrat )
    wie kann ich das machen ?
    es ist überall ein überstand quasi
    hier zur veranschaulichung :

20130806_173241.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: milchglasplatte befestigen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 13.08.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willst Du echtes Glas nehmen oder Acryl? Acryl bekommt man leicht geklebt und verarbeitet, aber Glas ist ziemlich schwer (und gefährlich, wenn das runterkracht oder zersplittert) und müsste - vielleicht mit einer Spiegelhalterung - eingehangen werden ;)

4. #3 Klauspeter, 13.08.2013
    Klauspeter

Klauspeter Erfahrener Benutzer

acryl , aber nur kleben wollte ich nicht

5. #4 harekrishnaharerama, 14.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Die Decke wird ja noch weiter verarbeitet, wenn der Abschluss schön mit geputzt ist, dann kannst Du auch einfach die Platte oben auflegen

Wenn Du eine Ebene haben möchtest, dann kannst Du doch praktisch den Rahmen wie oben auflegen und dann darauf soviele Lagen Acryl aufkleben oder schrauben, bis Du das passgenaue Rechteck aufsetzen kannst

Die Platte darunter hättest Du auch sein lassen können, dann hättest Du noch mehr Platz zum Einhängen, wird vielleicht jetzt ein wenig friemelig ;)

Thema: milchglasplatte befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich milchglas befestigen

Die Seite wird geladen...

milchglasplatte befestigen - Ähnliche Themen

1. 1/2-Zoll Anschlüsse in der Wand befestigen bei Mehrschichtverbundrohr?

1/2-Zoll Anschlüsse in der Wand befestigen bei Mehrschichtverbundrohr?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe die Wasserinstallation komplett mit dem +GF+-System I-Fit gemacht. Hierbei wird ja Mehrschichtverbundrohr...
  2. Vordach befestigen in Füge/Putz

Vordach befestigen in Füge/Putz: Hallo, ich habe vor 3 Tagen ein Vordach (Plastik :( ) befestigt. Hat auch gehalten und Schrauben wahren fest. Waren Sehnschrauben. Aber heute Guck...
  3. 30kg Regal an Wand ohne Schrauben befestigen

30kg Regal an Wand ohne Schrauben befestigen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine Betonwand ist voller Metallstreben, in die ich max. 3cm reinbohren kann. Da meine Lastwinkel...
  4. Türe in Ytong befestigen

Türe in Ytong befestigen: Hallo, die Türe von unserem Schuppen/Lager ist leider sehr wackelig. Der Vormieter scheint hier nur bedingt repariert zu haben. Wie könnte ich...
  5. Schreibtischplatte an Wand befestigen

Schreibtischplatte an Wand befestigen: Hallo zusammen, vorab: Ich habe zwei linke Hände was das Heimwerken angeht und möchte aber diesmal eine Sache zuhause selbst ausprobieren. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden