Miele Spülmaschine Aquastop-Problem

Diskutiere Miele Spülmaschine Aquastop-Problem im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; servus, habe gestern die spülmaschine meines bruders übernommen. wollte sie dann auch direkt anschließen nur leider passt der aquastopanschluss...
  • Miele Spülmaschine Aquastop-Problem Beitrag #1

roymunson

Neuer Benutzer
servus,

habe gestern die spülmaschine meines bruders übernommen.

wollte sie dann auch direkt anschließen nur leider passt der aquastopanschluss nicht an den kaltwasseranschluss.

blöderweise hat das kabel ein innengewinde was wesentlich größer ist als der standartanschluss.

hab auch schon sämtliche baumärkte, fachgeschäfte inkls miele kundendienst abgeklappert aber keiner konnte helfen.

vielleicht könnt ihr mir anhand des bildes helfen so das ich die maschine anschliessen kann.

• Miele Spülmaschine Aquastop-Problem Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
So wie das aussieht fehlt da etwas sehe hier.
show.php
[/URL][/IMG]

• Miele Spülmaschine Aquastop-Problem Beitrag #3

roymunson

Neuer Benutzer
Original von sep
Hallo!
So wie das aussieht fehlt da etwas sehe hier.
show.php
[/URL][/IMG]

ja aber selbst mit dem von dir gezeigeten aufsatz/kappe bekomme ich das ding doch net ins das gewinde rein, oder täuscht das auf dem foto nur?

• Miele Spülmaschine Aquastop-Problem Beitrag #4

sep

Erfahrener Benutzer
Das silberne Teil, was da drauf sitzt brauchst Du um den Anschluß an dem Auslaufventil zu befestigen, im inneren ist dann normalerweise ein Sieb und die Dichtung die das ganze abdichtet.
Der Anschluß ist normalerweise 3/4 Zoll.

• Miele Spülmaschine Aquastop-Problem Beitrag #5

roymunson

Neuer Benutzer
dann sieht es schwer danach aus als wenn mir dieser aufsatz/adapter fehlen würde.

ne ahnung wo man sowas herbekommen könnte bzw wie sich sowas genau nennt damit ich suchen kann.

• Miele Spülmaschine Aquastop-Problem Beitrag #6

sep

Erfahrener Benutzer
Ob Du das Einzelteil als Ersatzteil bekommst kann ich dir nicht sagen, sehe hier mal nach. Es gibt diesen Schlauch auch nur mit Platzschutz, heißt ohne die Elektronik die vom Wasserschutz der Maschine erfasst wird, ob Du das so bei dir verwenden kannst kann ich dir so nicht sagen, sehe hier mal nach.

Thema:

Miele Spülmaschine Aquastop-Problem

Sucheingaben

geschirrspüler anschließen

,

Aquastop Miele

,

spülmaschine anschließen

,
aquastop undicht
, aquastop miele geschirrspüler, aquastop anschließen, wasserstop spülmaschine, miele aquastop, aquastop spülmaschine, miele spülmaschine aquastop-problem, geschirrspüler anschluss, wasserstopp spülmaschine, miele spülmaschine aquastop, miele geschirrspüler aquastop, wasserstop geschirrspüler, Miele geschirrspüler Wasserstop, Miele Fehler F 19, miele fehler f19, aquastop spülmaschine miele, wasserstop anschluss, miele wasserstop, spülmaschine aquastop undicht, miele f 19, wasserstop spülmaschine miele, miele spülmaschine wasserstop
Oben