Miele Spülmaschine Aquastop-Problem

Diskutiere Miele Spülmaschine Aquastop-Problem im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; servus, habe gestern die spülmaschine meines bruders übernommen. wollte sie dann auch direkt anschließen nur leider passt der aquastopanschluss...

  1. #1 roymunson, 19.08.2009
    roymunson

    roymunson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    habe gestern die spülmaschine meines bruders übernommen.

    wollte sie dann auch direkt anschließen nur leider passt der aquastopanschluss nicht an den kaltwasseranschluss.

    blöderweise hat das kabel ein innengewinde was wesentlich größer ist als der standartanschluss.

    hab auch schon sämtliche baumärkte, fachgeschäfte inkls miele kundendienst abgeklappert aber keiner konnte helfen.

    vielleicht könnt ihr mir anhand des bildes helfen so das ich die maschine anschliessen kann.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    So wie das aussieht fehlt da etwas sehe hier.
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  4. #3 roymunson, 19.08.2009
    roymunson

    roymunson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja aber selbst mit dem von dir gezeigeten aufsatz/kappe bekomme ich das ding doch net ins das gewinde rein, oder täuscht das auf dem foto nur?
     
  5. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Das silberne Teil, was da drauf sitzt brauchst Du um den Anschluß an dem Auslaufventil zu befestigen, im inneren ist dann normalerweise ein Sieb und die Dichtung die das ganze abdichtet.
    Der Anschluß ist normalerweise 3/4 Zoll.
     
  6. #5 roymunson, 20.08.2009
    roymunson

    roymunson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dann sieht es schwer danach aus als wenn mir dieser aufsatz/adapter fehlen würde.

    ne ahnung wo man sowas herbekommen könnte bzw wie sich sowas genau nennt damit ich suchen kann.
     
  7. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Ob Du das Einzelteil als Ersatzteil bekommst kann ich dir nicht sagen, sehe hier mal nach. Es gibt diesen Schlauch auch nur mit Platzschutz, heißt ohne die Elektronik die vom Wasserschutz der Maschine erfasst wird, ob Du das so bei dir verwenden kannst kann ich dir so nicht sagen, sehe hier mal nach.
     
Thema: Miele Spülmaschine Aquastop-Problem
Die Seite wird geladen...

Miele Spülmaschine Aquastop-Problem - Ähnliche Themen

  1. Getränke-Mischer Problem

    Getränke-Mischer Problem: Hi, Da ich im gute frage.net forum keine Antwort bekommen habe wollte ich mal hier nachfragen. Um mein Problem zu vestehen schau dir am besten...
  2. Abwasseranschluss Spülmaschine am Siphon

    Abwasseranschluss Spülmaschine am Siphon: Hallo Zusammen, ich habe an meinem Siphon folgenden Anschluss und dort den Abwasserschlauch der Spülmaschine reingesteckt (Bild 1) Reicht das so...
  3. Problem mit derSockelleiste bei der Küchenarbeitsplatte

    Problem mit derSockelleiste bei der Küchenarbeitsplatte: Moin liebe Heimwerker Könige, ich werde demnächst aus meiner jetzigen Wohnung ausziehen und musste aufgrund von Veränderungen die...
  4. Duschkabinen Problem

    Duschkabinen Problem: Ich habe folgendes Problem. Wir haben uns eine offene Dusche gebaut. An den Seiten stehen 2 Glaswände aus ESG Sicherheitsglas und der...
  5. Spühlmaschine lässt sich nicht ausbauen - Problem mit den Fliesen

    Spühlmaschine lässt sich nicht ausbauen - Problem mit den Fliesen: Hallo, ich habe gerade eine neue Spühlmaschine gekauft, allerdings lässt sich die alte nicht von der Stelle bewegen. Die Küche wurde nicht ganz...