Miele S5 Ecoline Staubsauger Warnleuchte

Diskutiere Miele S5 Ecoline Staubsauger Warnleuchte im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Zusammen, ich habe einen Miele S5 Ecoline Staubsauger der mir Probleme Macht. Das Gerät würde in letzter Zeit sehr laut und die Rote...

1. #1 Schraubix, 28.03.2019
    Schraubix

Schraubix Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich habe einen Miele S5 Ecoline Staubsauger der mir Probleme Macht.

Das Gerät würde in letzter Zeit sehr laut und die Rote Warnleuchte ging an
    ( laut Bedienungsanleitung Thermoschutz), hat aber weiterhin gesaugt.

Ich habe das Teil dann Zerlegt und bin in der Turbine auf "ratternde" Kugellager gestoßen.

Diese habe ich dann getauscht , weitere Fehler konnte ich nicht finden ( auch die Motorkohlen haben noch sehr viel Material).

Jetz läuft das gute Stück wieder schön Leise , hat super Saugkraft, aber die Rote Lampe geht 1-2 Sekunden nach dem Start an und man kann den Staubsauger nicht auf Eco oder Turbo schalten.

Er läuft trotz leuchtender Lampe und saugt sehr gut.

Nun die Frage, an was kann das mit der Lampe liegen ? habe ich etwas übersehen ?

Grüße Schraubix

2. Anzeige

Thema: Miele S5 Ecoline Staubsauger Warnleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. miele staubsauger s5 ecoline problem

Die Seite wird geladen...

Miele S5 Ecoline Staubsauger Warnleuchte - Ähnliche Themen

1. Staubsauger für Putz / Umzugsarbeiten und danach

Staubsauger für Putz / Umzugsarbeiten und danach: Tagchen, ich bin der Jens und ziehe um. :D Da die Wände in meiner Bude gefühlt nur aus Sand und Wasser zu bestehen scheinen, hat sich beim...
  2. Dichtungsgummi unten von Miele G605 sc supertronic wechseln?

Dichtungsgummi unten von Miele G605 sc supertronic wechseln?: Hallo, Hallo, ich habe leider mit Google nichts groß finden können! Hat jemand eine Anleitung für einen Doppellinkshänder :) Ich denke, das wohl...
  3. Miele Kühlschrank K 9757 iD (-1) schließt nicht mehr automatisch

Miele Kühlschrank K 9757 iD (-1) schließt nicht mehr automatisch: Hallo, Ich bin im Besitz eines Kühlschranks der Firma Miele. Das Modell ist ein K 9757 iD (-1) . Folgendes Problem: [IMG] Bisher hat sich die...
  4. Miele Waschmaschine WDA 111 WCS Geräusche in Trommel

Miele Waschmaschine WDA 111 WCS Geräusche in Trommel: Hallo liebe Heimwerker, ich habe eine ca. 3 Jahre alte Miele Waschmaschine (Typ WDA 111 WCS), aus deren Trommel Geräusche kommen. Es hört sich so...
  5. Geschirrspüler Miele G 787 SC-I Störung Wasserzulauf

Geschirrspüler Miele G 787 SC-I Störung Wasserzulauf: Hallo zusammen, seit vorgestern macht der Geschirrspüler Probleme: Typ: Miele G 787 SC-I (älteres Baujahr – nicht einmal eine Bedienungsanleitung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden