Miele Novotronic 963

Diskutiere Miele Novotronic 963 im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, Ich habe das Problem, dass meine Miele das Wasser nicht abpumpt. Ich habe bereits die Pumpe ausgebaut und überprüft. Pumpe und die Leiter...

1. #1 Simon Meister, 03.04.2020
    Simon Meister

Simon Meister Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe das Problem, dass meine Miele das Wasser nicht abpumpt. Ich habe bereits die Pumpe ausgebaut und überprüft. Pumpe und die Leiter sind in Ordnung. Ich vermute einen Fehler in der Elektronik. Eventuell ein defektes Relais? Könnte der Niveauschalter etwas damit zu tun haben? Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: Miele Novotronic 963. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @Simon Meister

Ich denke, dass du mit deiner Frage bei https://forum.teamhack.de/ gut aufgehoben bist. Da tummeln sich eine Menge Techniker herum.

Thema:

Miele Novotronic 963

Die Seite wird geladen...

Miele Novotronic 963 - Ähnliche Themen

1. Miele G 6735 - Pfeifen der Abwasser- und Umwälzpumpe

Miele G 6735 - Pfeifen der Abwasser- und Umwälzpumpe: Hallo zusammen, seit knapp über einem Jahr macht sich vorrangig die Abwasserpumpe sehr lautstark bemerkbar, entweder am Ende des Hauptspülens...
  2. Deckel einer Waschmaschine abbauen: Miele WMB 125 WPS

Deckel einer Waschmaschine abbauen: Miele WMB 125 WPS: Hallo liebe Heimwerker, ich kenne die Vorgehensweise, die Abdeckkappen seitlich im Deckel abzuheben und dann die darunterliegenden Schrauben...
  3. Dichtungsgummi unten von Miele G605 sc supertronic wechseln?

Dichtungsgummi unten von Miele G605 sc supertronic wechseln?: Hallo, Hallo, ich habe leider mit Google nichts groß finden können! Hat jemand eine Anleitung für einen Doppellinkshänder :) Ich denke, das wohl...
  4. Miele S5 Ecoline Staubsauger Warnleuchte

Miele S5 Ecoline Staubsauger Warnleuchte: Hallo Zusammen, ich habe einen Miele S5 Ecoline Staubsauger der mir Probleme Macht. Das Gerät würde in letzter Zeit sehr laut und die Rote...
  5. Miele Novotronic W806 - keine Funktion

Miele Novotronic W806 - keine Funktion: Hallo, betreff die oben genannte Waschmaschine.Diese funktionierte bis Ende des Waschgangs und fiel dann komplett aus d.h. die Tür ließ sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden