Miele Kühlschrank K 9757 iD (-1) schließt nicht mehr automatisch

Diskutiere Miele Kühlschrank K 9757 iD (-1) schließt nicht mehr automatisch im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, Ich bin im Besitz eines Kühlschranks der Firma Miele. Das Modell ist ein K 9757 iD (-1) . Folgendes Problem: [IMG] Bisher hat sich die...

1. #1 Baschdi, 12.10.2018
    Baschdi

Baschdi Neuer Benutzer

Hallo,

Ich bin im Besitz eines Kühlschranks der Firma Miele. Das Modell ist ein K 9757 iD (-1) .

Folgendes Problem: [​IMG]

Bisher hat sich die Kühlschranktür immer selbstständig geschlossen, bis sie komplett zu war. Seit einigen Tagen bleibt die Kühlschranktür einige Zentimeter offen.

Habe vorhin schon den Türanschlagdämpfer durch einen neuen ersetzt. Hat jedoch leider nichts gebracht. [​IMG]

Hat oder hatte jemand zufällig schon mal das gleiche Problem und hat dafür eine Lösung?

Kann man den Türanschlagdämpfer evtl. anhand der 2 Türscharniere beeinflussen o.ä.?

Vielen lieben Dank im Voraus. [​IMG]

Grüße

Baschdi

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Hörst du möglicherweise ein schleifen beim schließen der Türe? Es kann sein, dass du die Scharniere etwas justieren musst.

4. #3 Baschdi, 13.10.2018
    Baschdi

Baschdi Neuer Benutzer

Nein, habe es soeben getestet. Kein schleifen zu hören :(

5. #4 Lothar 70, 14.10.2018
    Lothar 70

Lothar 70 Neuer Benutzer

Steht der Kühlschrank nicht mehr gerade sondern nach vorne geneigt?

6. #5 Baschdi, 15.10.2018
    Baschdi

Baschdi Neuer Benutzer

Doch er steht gerade, habe es gestern mit der Wasserwaage geprüft.

7. swara

swara Erfahrener Benutzer

Bei uns schließt der Kühlschrank automatisch, weil er etwas nach hinten geneigt steht.

8. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Miele Kühlschrank K 9757 iD (-1) schließt nicht mehr automatisch

Die Seite wird geladen...

Miele Kühlschrank K 9757 iD (-1) schließt nicht mehr automatisch - Ähnliche Themen

1. Wie finde ich das richtige Ersatzteil für mein Kurbelgetriebe (L 3:1)?

Wie finde ich das richtige Ersatzteil für mein Kurbelgetriebe (L 3:1)?: Hallo zusammen, Ich möchte gern ein Rolladen-Getriebe austauschen, bin aber nicht ganz sicher, ob ich das richtige Ersatzteil gefunden habe. Das...
  2. Siemens Side by Side Kühlschrank KA60NA40/09 klingelt ohne Grund

Siemens Side by Side Kühlschrank KA60NA40/09 klingelt ohne Grund: Guten Tag, unser Siemens Side by Side Kühlschrank KA60NA40/09 gibt seit einigen Tagen ohne Grund 2-3 mal täglich den vierstufigen Klingelton ab,...
  3. Duschkabine mit mehr als 90 Grad gesucht

Duschkabine mit mehr als 90 Grad gesucht: Hallo erstmal zusammen. Bin neu hier. Ich hätte die SUFU schon bemüht und bin auf nichts gestoßen, darum frag ich euch mal, ob ihr mir...
  4. Keller, automatische Belüftung oder neue Fenster?

Keller, automatische Belüftung oder neue Fenster?: Hallo Zusammen, wir möchten im Winter unseren Keller renovieren. Also neuer Bodenbelag, neue Wandfarbe, usw... In diesem Zuge würde ich gerne...
  5. Kein Wasserdruck mehr nach Zudrehen im Urlaub

Kein Wasserdruck mehr nach Zudrehen im Urlaub: Hallo, ich hatte für den Urlaub das Wasser im Bad abgestellt (dort sind zwei Hähne für kalt und warm). Gestern wieder beide komplett aufgedreht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden