Miele Geschirrspülmaschine lässt Wasser stehen

Diskutiere Miele Geschirrspülmaschine lässt Wasser stehen im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich bin bald am verzweifeln mit meiner Geschirrspülmaschine. Sie lässt so ziemlich jedes zweite Mal, wenn sie spülen muss unten Wasser...

  1. #1 brummel, 06.03.2010
    brummel

    brummel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin bald am verzweifeln mit meiner Geschirrspülmaschine. Sie lässt so ziemlich jedes zweite Mal, wenn sie spülen muss unten Wasser stehen. Ich nehme dann das Sieb raus, dann den Stutzen mit der Kugel, spüle sie durch und setze sie wieder ein. Dann lasse ich meist kalt spülen, danach steht kein Wasser mehr. Kaum habe ich den nächsten Spülgang laufen lassen, steht unten wieder Wasser im Sieb. Das Wasser ist auch nicht sauber, wenn euch nichts einfällt, muss der Fachmann ran, und das dauert und kostet. Ich möchte ja echt keinen Elektriker arbeitslos machen, aber ich fürchte, das ist bloß so eine Kleinigkeit, und der lacht mich dann aus, nach dem Motto "seid ihr aber blöd". Unser Elektriker ist ein schwerbeschäftigter Mann, den möchte ich daher nur holen, wenn er auch wirklich gebraucht wird.
    Kann mir jemand raten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Sehe hier mal nach.
     
Thema: Miele Geschirrspülmaschine lässt Wasser stehen
Die Seite wird geladen...

Miele Geschirrspülmaschine lässt Wasser stehen - Ähnliche Themen

  1. Putz mit warmen Wasser (60°) angesetzt. Folgen?

    Putz mit warmen Wasser (60°) angesetzt. Folgen?: Hallo, heute haben meine Verputzer die Putzmaschine versehentlich mit warmen Wasser (60°C) betrieben. Hat das ausser auf meine Gasrechnung...
  2. Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.

    Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.: Ich wende mich hier an euch nachdem ich sonst keine weitere ahnung mehr habe. Ich habe heute im Obi ein neuen Siphon mit so einem schlauch gekauft...
  3. Rolllade läßt sich hoch-aber nicht runterziehen!

    Rolllade läßt sich hoch-aber nicht runterziehen!: Hallo, unsere Rolllade streikt seit heute morgen! Sie läßt sich mit dem Gurt problemlos hochziehen, aber runterlassen geht garnicht, Man kann den...
  4. Küchenschrankgriff lässt sich nicht abmontieren

    Küchenschrankgriff lässt sich nicht abmontieren: Hallo liebe Forumisten, ich habe mir fest vorgenommen, meine Küche ein bißchen neu zu gestalten - beginnend mit neuen Griffen, die ich mir heute...
  5. Wasser im Waschbecken vom Gäste-WC fließt schlecht ab

    Wasser im Waschbecken vom Gäste-WC fließt schlecht ab: Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Das geht jetzt schon 2-3 Wochen. Der Syphon ist sauber. Was soll da auch sein? Da werden nur die...