Miele Geschirrspüler funktioniert nach längerer Standzeit nicht mehr

Diskutiere Miele Geschirrspüler funktioniert nach längerer Standzeit nicht mehr im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich habe vor 4 Jahren einen Miele Geschirrspüler G6100 geerbt, der damals 4 Jahre alt war und einwandfrei funktionierte. Jetzt wollte ich...
  • Miele Geschirrspüler funktioniert nach längerer Standzeit nicht mehr Beitrag #1

Gast26867

Hallo, ich habe vor 4 Jahren einen Miele Geschirrspüler G6100 geerbt, der damals 4 Jahre alt war und einwandfrei funktionierte. Jetzt wollte ich den Geschirrspüler nutzen weil meiner jetzt kaputt ist. Leider funktioniert er nicht richtig. Egal welches Programm ich einschalte läuft der Geschirrspüler erst an, er pumpt und lässt neues Wasser ein aber er fängt nicht an zu spülen. Die Restlaufanzeige zählt 1 Min runter und bleibt da auch nach 10 Min noch stehen.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank in Voraus!
Teddy

• Miele Geschirrspüler funktioniert nach längerer Standzeit nicht mehr Beitrag #2

OldMan

Erfahrener Benutzer
Gibt es einen Fehlercode der angezeigt wird?

Dann noch folgender Hinweis

Teamhack
Reparaturhilfe, Reparaturanleitungen und Support für Waschmaschinen, Geschirrspüler, Trockner, und andere Hausgeräte

ist eigentlich die Anlaufstelle für Probleme dieser Art.
Meines Erachtens.

• Miele Geschirrspüler funktioniert nach längerer Standzeit nicht mehr Beitrag #3

Gast26867

Nein kein Fehlercode, danke für den Hinweis!

Thema:

Miele Geschirrspüler funktioniert nach längerer Standzeit nicht mehr

Miele Geschirrspüler funktioniert nach längerer Standzeit nicht mehr - Ähnliche Themen

Empfehlung für Geschirrspüler erbeten: Hallo, ich repariere meine Küchengeräte meist selbst. Daher stelle ich die Frage bewusst in dieses Forum, da ich um eine Empfehlung von...
Oben