Metalltür abschleifen

Diskutiere Metalltür abschleifen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bin gerade dabei eine Metalltür zwecks Neulackierung abzuschleifen. Meine Frage ist, reicht es nur den alten Lack zu entfernen oder...

1. Speedy

Speedy Guest

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Metalltür zwecks Neulackierung abzuschleifen. Meine Frage ist, reicht es nur den alten Lack zu entfernen oder muss auch die alte Grundierung(?) darunter weg?

Danke
    Speedy

2. Anzeige

Schau mal hier: Metalltür abschleifen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 06.09.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Anschleifen genügt, es sei denn der neue Lack reagiert mit dem alten, dann erst die empfohlene Grundierung aufbringen, wenn die auch Schwierigkeiten macht, dann voll abbeizen, schleifen, grundieren und lackieren (Polieren) ;)

Thema: Metalltür abschleifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metalltür abschleifen

,
  2. Garagentor abschleifen

,
  3. metalltür lackieren

,
  4. metalltür streichen,
  5. metalltüre schleifen,
  6. metall garagentor abschleifen,
  7. metaltür lack entfernen,
  8. metalltüren streichen,
  9. metalltür schleifen,
  10. metall garagentor abschleifen und neu streichen www.dasheimwerkerforum.de,
  11. metalltür abschleifen wie,
  12. garagentor schleifen,
  13. Metalltür uberlackiern,
  14. Metalltüren kürzen,
  15. metalltüren abschleifen,
  16. lack für metalltüren,
  17. Metalltüren neu Strechen,
  18. lack manuell abschleifen,
  19. metalltür,
  20. Tür kürzen und abschleifen,
  21. fh tür schleifen,
  22. metalltür abschleifen wie gehts,
  23. lackierte metalltür überstreichen,
  24. metall tür abschleifen,
  25. kann man eine feuerhemmende tür kürzen
Die Seite wird geladen...

Metalltür abschleifen - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Abschleifen von Lack von Beitelheften

Hilfe bei Abschleifen von Lack von Beitelheften: Hallo, ich habe ein paar Beitel von Kirschen und ich will den Lack runtermachen. Das sieht meiner Meinung nach nicht toll aus und ich will es rau...
  2. Empfehlung: Türen Abschleifen (mit wenig Staub) - Gerät?

Empfehlung: Türen Abschleifen (mit wenig Staub) - Gerät?: Die letzten Male habe ich die Türen jeweils mit Schwingschleifer gemacht (es geht primär darum den Lack anzuschleifen). Leider staubt es immer...
  3. Ytong / Spachtelung abschleifen mit Topf Scheibe für Winkelschleifer?

Ytong / Spachtelung abschleifen mit Topf Scheibe für Winkelschleifer?: Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit meine Badewanne eingemauert mit Ytong Steinen (und darüber gespachtelt) Leider ist bei einem kleinen Teil...
  4. alte Bank mit Schnitzereien abschleifen

alte Bank mit Schnitzereien abschleifen: Hallo zusammen, wir haben eine alte Holzbank mit schönen Schnitzereien erworben und möchten sie jetzt etwas auffrischen und neu einölen. Nun...
  5. Kinderbett abschleifen

Kinderbett abschleifen: Hallo zusammen! Meine Frau und ich haben ein Kinderbett geschenkt bekommen. Da es vor ~40 Jahren selbstgebaut worden ist, wurde es zu der Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden