Metallspind (Schlüssel verloren)

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von Steve-0, 19.09.2014.

1. #1 Steve-0, 19.09.2014
    Steve-0

Steve-0 Neuer Benutzer

Hallo Community,

folgendes Problem: Wir haben im Hort einen Metallspind, bei dem leider der Schlüssel verloren gegangen ist. Der Schrank ist glücklicherweise offen.
    Einfach einen neuen kaufen ist im sozialen Bereich leider nicht so einfach.

Jetzt wollen wir entweder ein neues Zylinderschloss oder einen Schlüssel nachbestellen. Leider konnte ich bis jetzt keine Angaben zum Hersteller oder zur Modellbezeichnung finden. Lediglich eine Gravur auf dem Schloss "SH0339" konnte ich bisher ausfindig machen.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen... Ich hab paar Bilder vom Schrank angefügt.

Viele Grüße und vielen Dank!
    Steven-o

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Sieh mal hier.
    Vielleicht das Du auch mal mit dem Teil
    zu einem Händler für Baubeschläge gehst und da nachfragst.

sep

4. #3 MacFrog, 22.09.2014
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Nach deinem ausgebauten Schloss kann dir ein GUTER Schlüsseldienst neue Schlüssel machen :)

Thema: Metallspind (Schlüssel verloren)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metallspind schlüssel

,
  2. schlüssel für metallspind verloren

Die Seite wird geladen...

Metallspind (Schlüssel verloren) - Ähnliche Themen

1. Haustür Schlüssel abgebrochen

Haustür Schlüssel abgebrochen: Ich brauche mal eure Meinung dazu. Ich habe einen neuen BKS Profilzylinder in unserer Haustür. Nach zwei Wochen bricht ein BKS-Schlüssel (Spitze)...
  2. Spülmaschine: Wasserverbindung z. oberen Arm geht verloren

Spülmaschine: Wasserverbindung z. oberen Arm geht verloren: Hallo zusammen, hat einer einen tollen Tipp für mich? Diese Wasserleitung zum oberen Spülarm geht ständig ab und dadurch kommt oben kein oder...
  3. Herz Ventil Heizkörper - Schlüssel gesucht

Herz Ventil Heizkörper - Schlüssel gesucht: Hallo zusammen! Muss einen meiner Heizkörper demontieren und bin daher auf der Suche nach einem passenden Schlüssel für die Ventile. Hab mir...
  4. Schlüssel für Esser's Schacht- und Kanalabdeckung gesucht

Schlüssel für Esser's Schacht- und Kanalabdeckung gesucht: [ATTACH] Hallo Forum, wer kann mir denn da bitte behilflich sein. Liebe Grüße ehmerson
  5. Autoschlüssel verloren

Autoschlüssel verloren: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich hoffe mir kann hier jmd. helfen! Bin grade aus Ägypten zurückgekommen. Erst jetzt habe ich bemerkt,...