Metallgewinde "Einsätze"

Diskutiere Metallgewinde "Einsätze" im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi ich habe ein kleines Problem, ich fahre BMX und aus meinem Vorbau (Das ding das den Lenker hält) sind die Gewinde rausgerissen.(...

KevinKluger

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hi
ich habe ein kleines Problem, ich fahre BMX und aus meinem Vorbau (Das ding das den Lenker hält) sind die Gewinde rausgerissen.( http://img243.imageshack.us/img243/7381/vorbaua.jpg ) auf dem Bild ist es schlecht zu erkennen. Also Der Vorbau ist aus Aluminium es sind 7mm Bohrungen drin. In diesen Bohrungen war ein Gewindeeinsatz der rausgerissen ist (mir wurde gesagt weil ic hihn zu fest gezogen habe ich sage er war scheiße verarbeitet aber egal.) Da der Vorbau 75€ kostet will ich ihn nicht einfach wegwerfen. Darum wollte ich mal wissen ob einer einen shop kennt wo ich so "Dübel " bekomme http://www.fixendfest.com/garbage/42/422459/3963198.JPG im Baumarkt haben sie nicht verstanden was ich wollte und meinten es gibt sowas nicht, naja baumarkt.

kevin
 

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
343
Zustimmungen
0
Das Geld, daß Du mit Deiner Reparatur sparst, kannst Du ja dann in Deine neue Zähne investieren.
BMX Rad, Lenker, hohe Balastungen, irgendwann ist Weihnachten, laß dir bitte einen neuen Vorbau schenken. Ansonsten Eisenwarenfachhandel und dann Zahnzusatzversicherung.
 

KevinKluger

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
das hat nichts mit Zahnversicherung zu tun, ich bin 23 Jahre fahre seit 10 Jahren BMX und weiß was ich mache, die dinger die am anfang drin sind sind nichts anderes ich habe sie ja in der hand gehabt, leider dann weggeworfen es waren nur die "Wiederharken" abgebrochen.
 

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
343
Zustimmungen
0
Ok, ich wollte Dir ja auch nicht zu Nahe treten.
Kannst Du nicht einfach durchbohren und Schrauben mit Muttern benutzen?

Spann ein, und setze bitte eine Schutzbrille auf. Alu hat fiese kurze kleine Splitter.
 

KevinKluger

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
ne kein ding, ich weiß wie das ist ich bin selber in vielen Foren Aktiv:D

durchbohren und mit ner mutter kontern habe ich auch überlegt aebr es gibt kein platz dafür, ich müsste Material wegnehmen und nicht zu knapp. und dann wird mir das zu riskant
 

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
343
Zustimmungen
0
Im Automobilbereich gibt es auch solche Einsätze,wenn man z.Bsp. Züdkerzen rausreisst, aber wie gesagt, 75 Euro?, das ist Dein Lenker.
 
Thema:

Metallgewinde "Einsätze"

Sucheingaben

metallgewinde

,

Metallgewinde reparieren

,

Gewindedübel für Holz

,
einsätze mit metallgewinde
, dübel metallgewinde, metallgewindedübel, metallgewinde in holz, metall gewinde reparieren, gewinde in holz einsetzen, gewinde dübel metall, gewinde in holz einlassen, gewindedübel für Metall, metallgewinde teparieren, FIXENDFEST, gewindedübel holz, gewinde hält nicht, gewinde dübel für holz, Vorbaugewinde, metallg ewinde, metall gewinde dübel, metallgewinde ausgerissen, gewinde ausgerissen vorbau, metall gewinde rausgebrochen, metallgewinde in dübel, gewindedübel in holzplatte
Oben