Metallgewinde "Einsätze"

Dieses Thema im Forum "Schrauben, Dübel, Haken, Ösen" wurde erstellt von KevinKluger, 02.08.2010.

  1. #1 KevinKluger, 02.08.2010
    KevinKluger

    KevinKluger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich habe ein kleines Problem, ich fahre BMX und aus meinem Vorbau (Das ding das den Lenker hält) sind die Gewinde rausgerissen.( http://img243.imageshack.us/img243/7381/vorbaua.jpg ) auf dem Bild ist es schlecht zu erkennen. Also Der Vorbau ist aus Aluminium es sind 7mm Bohrungen drin. In diesen Bohrungen war ein Gewindeeinsatz der rausgerissen ist (mir wurde gesagt weil ic hihn zu fest gezogen habe ich sage er war scheiße verarbeitet aber egal.) Da der Vorbau 75€ kostet will ich ihn nicht einfach wegwerfen. Darum wollte ich mal wissen ob einer einen shop kennt wo ich so "Dübel " bekomme http://www.fixendfest.com/garbage/42/422459/3963198.JPG im Baumarkt haben sie nicht verstanden was ich wollte und meinten es gibt sowas nicht, naja baumarkt.

    kevin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reiseleiter, 02.08.2010
    Reiseleiter

    Reiseleiter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Das Geld, daß Du mit Deiner Reparatur sparst, kannst Du ja dann in Deine neue Zähne investieren.
    BMX Rad, Lenker, hohe Balastungen, irgendwann ist Weihnachten, laß dir bitte einen neuen Vorbau schenken. Ansonsten Eisenwarenfachhandel und dann Zahnzusatzversicherung.
     
  4. #3 KevinKluger, 02.08.2010
    KevinKluger

    KevinKluger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das hat nichts mit Zahnversicherung zu tun, ich bin 23 Jahre fahre seit 10 Jahren BMX und weiß was ich mache, die dinger die am anfang drin sind sind nichts anderes ich habe sie ja in der hand gehabt, leider dann weggeworfen es waren nur die "Wiederharken" abgebrochen.
     
  5. #4 Reiseleiter, 02.08.2010
    Reiseleiter

    Reiseleiter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich wollte Dir ja auch nicht zu Nahe treten.
    Kannst Du nicht einfach durchbohren und Schrauben mit Muttern benutzen?

    Spann ein, und setze bitte eine Schutzbrille auf. Alu hat fiese kurze kleine Splitter.
     
  6. #5 KevinKluger, 02.08.2010
    KevinKluger

    KevinKluger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne kein ding, ich weiß wie das ist ich bin selber in vielen Foren Aktiv:D

    durchbohren und mit ner mutter kontern habe ich auch überlegt aebr es gibt kein platz dafür, ich müsste Material wegnehmen und nicht zu knapp. und dann wird mir das zu riskant
     
  7. #6 Reiseleiter, 02.08.2010
    Reiseleiter

    Reiseleiter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Im Automobilbereich gibt es auch solche Einsätze,wenn man z.Bsp. Züdkerzen rausreisst, aber wie gesagt, 75 Euro?, das ist Dein Lenker.
     
  8. #7 Schnulli, 03.08.2010
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    191
Thema: Metallgewinde "Einsätze"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metallgewinde

    ,
  2. Metallgewinde reparieren

    ,
  3. einsätze mit metallgewinde

    ,
  4. Gewindedübel für Holz,
  5. dübel metallgewinde,
  6. metallgewindedübel,
  7. metall gewinde reparieren,
  8. metallgewinde in holz,
  9. gewinde in holz einlassen,
  10. gewinde dübel metall,
  11. gewindedübel für Metall,
  12. gewinde dübel für holz,
  13. gewindedübel holz,
  14. gewinde hält nicht,
  15. FIXENDFEST,
  16. Vorbaugewinde,
  17. was sind metallgewindedübel?,
  18. wiederharken mit öse,
  19. gewindeduebel für metall,
  20. metallgewindebefestigung in holz,
  21. spezialdübel metallgewinde,
  22. gewindeeinsatz holz baumarkt,
  23. metall gewinde einsatz holz,
  24. gewindeeinsatz hält nicht,
  25. reparatur dübel metall
Die Seite wird geladen...

Metallgewinde "Einsätze" - Ähnliche Themen

  1. Dachträger für jeden Einsatz

    Dachträger für jeden Einsatz: Ich habe vor kurzem einen Artikel über ErgoRack gelesen und fand diesen ziemlich interessant. Mit diesem System kann man Sachen auf den Dach...
  2. Metallgewinde in Kopfseite von Holzplatte?

    Metallgewinde in Kopfseite von Holzplatte?: Hallo da draußen, ich möchte in die Kopfseite einer 10mm dicken Fichtenholzplatte ein Metallgewinde einlassen, so dass man anschließend eine...
  3. Kleine Löcher nach Einsatz der Stachelwalze

    Kleine Löcher nach Einsatz der Stachelwalze: Hallo zusammen! Nachdemm man mich ja hier schon vorwarnte, dass eine Stachelwalze löcher im Putz hinterlassen habe, habe ich auf der letzten Wand...