Metall Viereck um Holzbalken für Schaukel

Diskutiere Metall Viereck um Holzbalken für Schaukel im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich suche ein Viereck aus Metall welche ich um einen 15x15 cm holzbalken machen kann um dann mittels Karabiner eine Schaukel dran zu...

1. #1 Tommy82, 06.07.2017
    Tommy82

Tommy82 Erfahrener Benutzer

Hallo, ich suche ein Viereck aus Metall welche ich um einen 15x15 cm holzbalken machen kann um dann mittels Karabiner eine Schaukel dran zu hängen. Im Anhang mal zwei Bilder wie das aussehen soll. Einer eine Idee wo ich sowas bekomme?

Danke
    [​IMG][​IMG]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

"Schaukelschelle vierkant" ist z.B. ein passendes Suchwort, ich hab da jetzt nur Teile bis 100x100 gefunden.
    Alternativ sollte dir das jede Schlosserei auf Maß anfertigen können. Dann ist es zwar teurer als 2,50 Euro aber sicher auch massiver.

Oder du baust dir das irgendwie aus so einem "Rundstahl-U" mit Gewinde und Gegenplatte...

4. #3 Tommy82, 06.07.2017
    Tommy82

Tommy82 Erfahrener Benutzer

Hi, Danke für die Info, jetzt weiß ich wenigstens wie die heißen :) hab bei Google auch keine in der Größe gefunden, dann muss ich mal zum Schlosser fahren. Danke für die Hilfe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Statt Blech , mal zwei kurze Ketten* darum legen und mit Karabinerhaken die Schaukel anhängen ????

* mit Schloßschrauben festmachen .

Thema: Metall Viereck um Holzbalken für Schaukel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Metallvierkant für Holzbalken

,
  2. schaukelschelle vierkant

,
  3. schaukel selber bauen vierkant

Die Seite wird geladen...

Metall Viereck um Holzbalken für Schaukel - Ähnliche Themen

1. Metalle mit Bandsäge schneiden

Metalle mit Bandsäge schneiden: Hallo! Ich habe das Inet schon komplett durchsucht :(, finde aber keine Antwort, obwohl ich dachte, dass die Frage recht einfach ist: Gibt es für...
  2. Metall schneiden

Metall schneiden: Halloele, Ich will ein Teil meines Tuer-Schliessblechs herausschneiden damit das Schloss passt (Bild) [ATTACH] Habe keine Flex und keine...
  3. Ortungsgerät findet überall Metall in der Decke

Ortungsgerät findet überall Metall in der Decke: Hallo zusammen Ich hab eine neue Wohnung und wollte Deckenlampen montieren. Hab dazu das Ortungsgerät Bosch GMS 120 Pro gekauft. Nun zeigt mir...
  4. Suche Bauteil aus Metall

Suche Bauteil aus Metall: Hi, ich suche ein Bauteil aus Metall. Es ist eine Halbschale mir Rahmen durch den man mit Schrauben befestigen kann und in der Mitte ein Steg hat....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden