Metall dübel entfernen

Diskutiere Metall dübel entfernen im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen Da ich aus meiner wohnung ausziehe müssen auch einige dübel aus den wänden. genau solche dinger hab ich drin.. könnt ihr...
  • Metall dübel entfernen Beitrag #1

nibblas

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

Da ich aus meiner wohnung ausziehe müssen auch einige dübel aus den wänden.

genau solche dinger hab ich drin..

imgres

könnt ihr mir helfen wie ich diese entfernen kann?

mit dem hammer draufschlagen und rausziehen?

bin da etwas ratlos

gruss und dank im voraus

nibblas

Anhänge

• duebel.gif
    duebel.gif
    64,4 KB · Aufrufe: 6.476
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Metall dübel entfernen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Metall dübel entfernen Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
das einzige , was du versuchen kannst ist , mit einer vernünftig packenden Zange den Dübel greifen und durch hin und herbewegen das Gestein drumherum , wegzubröseln.

Wenn du da jetzt noch mit dem Hammer draufhaust , geht er noch weiter auseinander und setzt sich noch fester.

Oder Überspacheln :)

• Metall dübel entfernen Beitrag #3

Muensterlaender

Neuer Benutzer
Mach es einfach mal so: Schraube ein Stück eindrehen,dann mit einer geeigneten Zange(Kombi etc.) herausziehen.Nutze dabei die Wandfläche als Auflagepunkt/Konterfläche für die Zange.Funktioniert immer!
Wenn wir Wohnungen renovieren,händeln wir dieses immer so.

• Metall dübel entfernen Beitrag #4

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Um so mehr die Mutter Angezogen wird um so mehr geht der Dübel im Mauerwerk auseinander.
Ich würde die Mutter entfernen und den Dübel Versenken wenn er sich nicht aus der Wand Hebeln lässt.

Thema:

Metall dübel entfernen

Metall dübel entfernen - Ähnliche Themen

Klimmzugstange an Wand montieren - Schrauben, Dübel??: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Klimmzugstange an die Wand montieren. Bei der Klimmzugstange handelt es sich um so ein ähnliches Modell wie...
Schrauben und Dübel für Polystyrol Wand: Hallo liebe Experten, wir haben ein Haus aus dem Jahre 2018, was mit Polystyrol gedämmt und mit eine Harzschicht beschichtet ist. Wir wollen an...
Laminatboden steckt in Fuge zwischen Wand und Boden, wie kann man diesen entfernen?: Hallo zusammen, vorab möchte ich kurz anmerken, dass ich kein professioneller Handwerker bin und deshalb auch kaum Ahnung von den meisten Themen...
Schrauben und Dübel für Klimmzugstange: Hallo, Ich bin neu und habe direkt ein Problem. Ich möchte eine Klimmzugstange an der Decke montieren. Die Decke ist Beton. Die Befestigung hat...
Montage einer Gardinenstange unter erschwerten Bedingungen - Wie vorgehen?: Hallo zusammen, In meiner neuen Wohnung möchte ich gerne aus Sichtschutzgründen Vorhänge aufhängen. Dazu habe ich eine Gardinenstange von Ikea...

Sucheingaben

metalldübel entfernen

,

Metalldübel

,

rigipsdübel entfernen

,
betondübel entfernen
, metalldübel aus wand entfernen, Hohlraum Metalldübel entfernen, anker dübel entfernen, ankerdübel entfernen, metallspreizdübel entfernen, dübel entfernen, rigips dübel entfernen, metalldübel aus der wand entfernen, metalldübel aus beton entfernen, metallhohlraumdübel entfernen, metall dübel entfernen, spreizdübel metall, metall spreizdübel entfernen, stahldübel entfernen, Metall rigipsdübel entfernen, entfernen metalldübel, metalldübel aus der wand, spreizdübel entfernen, metaldübel entfernen, rigipsdübel metall entfernen, hohlraum-metalldübel entfernen
Oben