Metabo wird japanisch...

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Schnulli, 16.11.2015.

1. #1 Schnulli, 16.11.2015
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

falls es die Werkzeugbegeisterten hier interessiert, in der Branche ist Bewegung.

http://newsroom.metabo.de/unternehm...hersteller-metabo-wird-teil-von-hitachi-koki/

Auch wenn ich kein Freund der "Asiatisierung" bin (denn ich glaube an der Stelle, Hitachi will "nur" an die führende Akkutechnik von Metabo ran) kann ich mir vorstellen, dass das dennoch eine gute Sache für beide Firmen werden kann.

Gruß
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Hauptsache die finden sich selbst wieder, nicht das es so abläuft wie damals mit Elektra Beckum

Schade wenn´s schief geht. Metabo hat gerade wieder Fett zugelegt nach einigen schlappen

Mfg

4. #3 Mr.Ditschy, 16.11.2015
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Naja, dass Chequers mal wieder verkauft, war angeblich klar.

Doch was man heutzutage kauft ist eh fast Wurscht, ein reines deutsches bezahlbares Produkt gibt es ja eh nicht mehr .... vielleicht gibt es bald nur noch Matabo im Metabo-Kleid, so lange es der Name her gibt.

Doch bei Metabo verstehe ich einfach nicht, warum man den Akku-Sektor in den Heimwerker/Garten Bereich nicht mehr ausweitet?

Thema:

Metabo wird japanisch...

Die Seite wird geladen...

Metabo wird japanisch... - Ähnliche Themen

1. Metabo TS 254 Wer kann mir Maße übermitteln?!

Metabo TS 254 Wer kann mir Maße übermitteln?!: Hi! Ich bin sehr interessiert an dieser Kompaktsäge, würde gerne einen Incra-Präzisions-Ablänganschlag anbauen. Dazu müssen die Tischnuten aber...
  2. Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?

Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?: Hallo, Ich wollte mal wissen, welcher Akkuschrauber der 'beste' Allrounder ist: Metabo, Makita oder Bosch/Bosch Blau? Ich brauche einen...
  3. Metabo BS14,4 Li

Metabo BS14,4 Li: Hallo an Alle... ich bin neu hier und hoffe hier einen Rat und Hilfe zufinden... Ich habe mir einen Metabo Akkuschrauber zugelegt und dachte es...
  4. [Kaufberatung] Solide Schlogbohrmaschine (Metabo) vs. günstigen Bohrhammer (Bosch)

[Kaufberatung] Solide Schlogbohrmaschine (Metabo) vs. günstigen Bohrhammer (Bosch): Hallo, ein Bekannter sucht eine/n Schlagbohrmaschine/Bohrhammer für den Heimbedarf. Es geht um "Arbeiten, die im Eigenheim halt mal anfallen"....
  5. kann man mit dieser Kappsäge Metabo KS 216 auch Alumium schneoden ?

kann man mit dieser Kappsäge Metabo KS 216 auch Alumium schneoden ?: Hallo, mal eine Frage an die Experten, kan man dieser Säge Metabo Kappsäge KS 216 M wohlk auch Alumniumprofile sägen. In den Daten steht nur...