Metabo Bandsäge

Diskutiere Metabo Bandsäge im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Verkaufe sehr gut erhaltene Metabo Bandsäge. Säge hat einen 400 V Anschluss Typ BS 0633. 4 verschiedene Sägebänder werden noch mitgegeben.

1. #1 bastlermann, 06.02.2010
    bastlermann

bastlermann Neuer Benutzer

Verkaufe sehr gut erhaltene Metabo Bandsäge. Säge hat einen 400 V Anschluss Typ BS 0633. 4 verschiedene Sägebänder werden noch mitgegeben.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Metabo Bandsäge
Die Seite wird geladen...

Metabo Bandsäge - Ähnliche Themen

1. Metabo TS 254 Wer kann mir Maße übermitteln?!

Metabo TS 254 Wer kann mir Maße übermitteln?!: Hi! Ich bin sehr interessiert an dieser Kompaktsäge, würde gerne einen Incra-Präzisions-Ablänganschlag anbauen. Dazu müssen die Tischnuten aber...
  2. Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?

Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?: Hallo, Ich wollte mal wissen, welcher Akkuschrauber der 'beste' Allrounder ist: Metabo, Makita oder Bosch/Bosch Blau? Ich brauche einen...
  3. Metabo BS14,4 Li

Metabo BS14,4 Li: Hallo an Alle... ich bin neu hier und hoffe hier einen Rat und Hilfe zufinden... Ich habe mir einen Metabo Akkuschrauber zugelegt und dachte es...
  4. [Kaufberatung] Solide Schlogbohrmaschine (Metabo) vs. günstigen Bohrhammer (Bosch)

[Kaufberatung] Solide Schlogbohrmaschine (Metabo) vs. günstigen Bohrhammer (Bosch): Hallo, ein Bekannter sucht eine/n Schlagbohrmaschine/Bohrhammer für den Heimbedarf. Es geht um "Arbeiten, die im Eigenheim halt mal anfallen"....
  5. Metabo wird japanisch...

Metabo wird japanisch...: Hallo, falls es die Werkzeugbegeisterten hier interessiert, in der Branche ist Bewegung....