Messlatte

Diskutiere Messlatte im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Es gibt so Messlatten die man auseinander ziehen kann um Zwischenräume zu messen. Mit und ohne Wasserwaage. Kann mir bitte jemand sagen wie das...

1. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Es gibt so Messlatten die man auseinander ziehen kann um Zwischenräume zu messen. Mit und ohne Wasserwaage. Kann mir bitte jemand sagen wie das richtig heißt. Will so ein Ding kaufen.
    Und evtl. eins empfehlen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Messlatte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 08.06.2017
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Hallo Maggy,versuche es mal unter Teleskopmesslatte,die gibt es von Nestle,Nedo,Bosch und kosten ab ca 30€.Oder du kaufst einElektronisches Messgerät.

4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Teleskopmaßstab und wenn es etwas kleiner sein soll ala Zollstock wäre es dann ein Lichten od Laibungsmaßstab

Ich glaub das Stabila wohl noch immer der Mercedes von denen ist, aber ich hab schon lang keinen mehr genutzt und kann deshalb keine Empfehlungen aussprechen

5. Maggy

Teleskop!!! Ja so hieß das. Ich kam nicht mehr auf den Namen. Danke.
    Ich googel auch mal Lichten vielleicht ist das für uns Hobbybastler schon OK.:p
    Wir haben zwar so eines mit Licht aber ich trau dem Ding nicht.:D

6. #5 Maggy, 08.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2017
    Maggy

Was heißt " kein Nedo"? Oh, Hersteller....

Thema: Messlatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stabila messlatte

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden