Messing Löten mit 380° Alulot

Diskutiere Messing Löten mit 380° Alulot im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich brauchte für die Straßentüre meiner Werkstatt einen fixierten Griff. Meine alten Messingklingen ließen sich hervorragend mit 380° Alu...

1. #1 realHans, 24.05.2020
    realHans

realHans Neuer Benutzer

Hallo,
    ich brauchte für die Straßentüre meiner Werkstatt einen fixierten Griff. Meine alten Messingklingen ließen sich hervorragend mit 380° Alu Lot Löten. Für die schnellere Hitze nehme ich immer zwei Brenner :)

MfG Wolfgang

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Messing Löten mit 380° Alulot

Die Seite wird geladen...

Messing Löten mit 380° Alulot - Ähnliche Themen

1. Ich suche Beschriftung, Zeichen aus Messing oder Aluminium?

Ich suche Beschriftung, Zeichen aus Messing oder Aluminium?: Guten Morgen, ich suche für die Beschrifttung einer Gartenmauer im Eingansbereich mit unserem Familiennamen, Buchstaben aus Messing oder...
  2. Kratzer aus Messing Polieren. Methode/Material?

Kratzer aus Messing Polieren. Methode/Material?: Hallo allerseits. Kann mir jemand helfen, mit welchem Werkzeug/welcher Methode ich am besten Kratzer aus einer Messingplatte herausbekomme? Ich...
  3. Messing auf Hochglanz bringen

Messing auf Hochglanz bringen: Hallo, da ich hier kein Thread für Metall gefunden habe, möchte ich meine Frage mal hier platzieren. Mein Vatter hat mir zu seinen...
  4. Schraubhaken aus Messing?

Schraubhaken aus Messing?: Hallo, ich arbeite seit geraumer Zeit an einem Banjoprojekt. Dazu brauche ich Haken, mit denen man das Fell, mittels eines Spannrings auf Zug...
  5. Verzinktes Rohr und Messing Rohr ---> PVC Rohr --> Kupferrohr als Wasserleitung ?

Verzinktes Rohr und Messing Rohr ---> PVC Rohr --> Kupferrohr als Wasserleitung ?: Hallo, ich bin Neu hier! Ich habe in meiner Garage mit meinem Brunnen eine Leitung verlegt! Aus der Pumpe geht es durch ein Kunststoff Rohr auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden