Merkwürdiges Ding unter Waschbecken

Diskutiere Merkwürdiges Ding unter Waschbecken im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Kann mir jemand helfen und mir erklären, was das hier für ein Ding ist unter meinem Waschbecken?

1. #1 einfachtimo, 06.01.2010
    einfachtimo

einfachtimo Neuer Benutzer

Kann mir jemand helfen und mir erklären, was das hier für ein Ding ist unter meinem Waschbecken?

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Das ist ein Wasserabsperrventil, da könnte z.B die Wasserversorgung fürs Bad abgestellt werden, da fehlt aber noch ein Aufsatz drauf um es auf und zu zu drehen.

4. #3 DerFräser, 06.01.2010
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

Das Teil hängt meist irgendwo etwas versteckt unter dem Waschtisch 8) oder im Blumenstock :D

Thema: Merkwürdiges Ding unter Waschbecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. absperrventil waschbecken

,
  2. absperrventil unter waschbecken

,
  3. absperrhahn waschbecken

,
  4. waschtisch wellenförmig,
  5. wellen waschtisch,
  6. wellenförmige waschbecken,
  7. unter waschbecken,
  8. absperrhahn unter dem waschbecken,
  9. waschbecken absperrhahn,
  10. wellen waschbecken,
  11. standhahn absperrhahn,
  12. absperrhahn unterm waschbecken,
  13. wasserabsperrventil waschbecken,
  14. wo ist das ansperrventil am Waschbecken,
  15. absperrhahn am waschbecken,
  16. grohe up- ventil,
  17. absperrhahn unter waschtisch,
  18. teil unter waschbecken,
  19. ding unterm waschbecken,
  20. abstellventile für unter einem waschbecken,
  21. unter waschbecken drehen,
  22. absperrventil am waschbecken,
  23. spatzen unter dachziegeln,
  24. u ding unter waschbecken,
  25. absperrventil waschtisch dreht durch
Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Ding unter Waschbecken - Ähnliche Themen

1. Durchlauferhitzer funktioniert - im Moment - nicht; merkwürdige Geschichte!!!

Durchlauferhitzer funktioniert - im Moment - nicht; merkwürdige Geschichte!!!: Hallo, vorab eine kleine Geschichte: Vor etwa einem halben Jahr rief mich mein Onkel an, da sein Durchlauferhitzer - Stiebel Eltron, ca. 6 J. alt...
  2. Geschirrspüler funktioniert nicht - merkwürdig

Geschirrspüler funktioniert nicht - merkwürdig: Hallo liebe Community! Ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet, da ich daheim kleinere Baustellen habe. Eine davon ist folgende: Mein...
  3. alte, merkwürdige Fugen

alte, merkwürdige Fugen: Hallo, ich habe ein kleines Problemchen mit den Fliesen in meinem Badezimmerboden: Egal wie sehr ich putze, sie sehen immer dreckig und schmutzig...
  4. Merkwürdiges Problem bei Lampeninstallation

Merkwürdiges Problem bei Lampeninstallation: Hallo zusammen, ich habe folgendes, recht merkwürdiges Problem: ich wohne im Altbau mit sehr alten Leitungen. Für die Küchenlampe habe ich 5...
  5. Schaukelhaken an merkwürdiger Decke montieren

Schaukelhaken an merkwürdiger Decke montieren: Hallo alle miteinander, ich habe vor ein paar Tagen versucht, an unserer Wohnzimmerdecke zwei Schaukelhaken (jeweils zwei Schrauben) zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden