Melly Heidelberg

Diskutiere Melly Heidelberg im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Melanie, komme aus Heidelberg und bin 34. Habe mich eben hier angemeldet, weil ich...
Wintersonne

Wintersonne

Neuer Benutzer
Hi,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Melanie, komme aus Heidelberg und bin 34. Habe mich eben hier angemeldet, weil ich dieses Jahr endlich mal wieder größere Aktionen in meinem Garten machen will und dazu noch ein paar Fragen habe bzw. Anregungen einholen möchte :)

Soviel erst mal zu mir :)

VG Melly

#
schau mal hier: Melly Heidelberg. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Willkommen :)

Im Garten arbeiten ist toll ;)

harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Ich bin gerne im Buddelkasten unterwegs Pflastern, Plattenlegen, Mauern oder Teich anlegen . . . - aber die Krume sollte schon irgendwann wieder bedeckt werden

Thema:

Melly Heidelberg

Melly Heidelberg - Ähnliche Themen

Dispersionsfarbe auf neuen Kalk-Gips-Putz und Gipskarton - Grundierung erforderlich/sinnvoll?: Hallo, bei mir stehen in kürze die Malerarbeiten an. Ich habe sowohl Kalk-Gips-Putz als auch Gipskarton (nur Stöße sauber gespachtelt) zu...
Schräge Trennwand bauen - Befestigung Profile: Hi zusammen, ich habe schon einige Wände und Decken mit Gipskarton hergestellt / beplankt, habe jetzt aber mal eine kurze Frage an euch. Möchte...
welche Dämmung: Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und brauch gleich mal einen Rate der Gemeinde. Wir haben an unserem Haus eine Holzterasse. Über die Jahre...
Nebengelass (Schuppen) als Lagerraum renovieren?: Hallo allerseits, bin noch ganz neu hier, habe aber schon gesehen, dass es hier eine ganze Menge interessanter Beiträge gibt. 👍 Werde mich wohl...
Torantrieb Steigung: Hallo Leute. Bin neu hier, heiße Dietrich (Dee) und bräuchte eure Mithilfe. Tut mir leid das ich gleich mit der Tür ins Haus falle aber langsam...
Oben