Meinungen zu Rollladensicherung Abus RS 87

Diskutiere Meinungen zu Rollladensicherung Abus RS 87 im Alarmanlagen Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag, gibt es hier Mitglieder, die Erfahrung mit der Rollladensicherung Abus RS 87 haben? Da bei dieser Sicherung ein Metallstab den Außen-...

1. #1 osterei, 31.10.2017
    osterei

osterei Benutzer

Guten Tag,
    gibt es hier Mitglieder, die Erfahrung mit der Rollladensicherung Abus RS 87 haben? Da bei dieser Sicherung ein Metallstab den Außen- mit dem Innenbereich verbindet, befürchte ich, dass hier eine Wärmebrücke entstehen könnte.

2. Anzeige

3. #2 Kaffeetrinker, 31.10.2017
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Es kommt auch immer auf den Rollladen Behang an, wenn es ein normaler ist bringt es auch nichts.
    Dann noch die Frage ob mit Motor oder Gurt?

Thema:

Meinungen zu Rollladensicherung Abus RS 87

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu Rollladensicherung Abus RS 87 - Ähnliche Themen

1. kleines Zimmer schaffen - Meinungen

kleines Zimmer schaffen - Meinungen: Hallo Ich habe ein Esszimmer welches nie benutzt wird. Es dient uns nur als "Durchgang" zu Küche und Wintergarten. Nun habe ich mir überlegt in...
  2. "Zweite" Meinung

"Zweite" Meinung: Hallo an alle Forenmitglieder, mich würde eure Meinung zu den Bildern die drei verschiedene Auffälligkeiten zeigen interessieren. Die Arbeiten...
  3. Abus TVAC 16001A

Abus TVAC 16001A: Wir haben uns das o.g. Teil gekauft. Das Kabel ist so kurz und das Endstück soll im Haus sein, weil da ein verdeckter Schalter drin ist für evtl...
  4. Selbstgebauter Treppensteiger --> Eure Meinungen

Selbstgebauter Treppensteiger --> Eure Meinungen: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und bitte euch gleich um eure Meinung, Vorschläge und Anregungen zu meiner neusten Bastelei: Ich habe...
  5. Montage Abus Fenstersicherung

Montage Abus Fenstersicherung: Guten Abend zusammen, ich bin Handwerker-Neuling und möchte mehrere Abus Fenstersicherungen an Terrassentüren und Fenstern anbringen. Konkret...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden