Meine Heizung macht mich wahnsinnig!Wer weiß Rat?

Diskutiere Meine Heizung macht mich wahnsinnig!Wer weiß Rat? im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen! Ich habe mehrere Probleme mit meiner Heizung. Von insgesamt 5 Heizkörpern wird nur einer ( Sproßenheizung) wirklich warm...
  • Meine Heizung macht mich wahnsinnig!Wer weiß Rat? Beitrag #1

smutje

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!
Ich habe mehrere Probleme mit meiner Heizung. Von insgesamt 5 Heizkörpern wird nur einer ( Sproßenheizung) wirklich warm, allerdings tropft aus dem unteren Ventil ständig Wasser.
Zwei der recht alten Heizkörper erhitzen nur die ersten paar Elemente, der Rest bleibt kalt,
bei einem wird nur das Rohr leicht warm und
beim letzten passiert garnichts.
Die Heizung kann in meiner Wohnung nicht direkt entlüftet werden, allerdings wurden sie in der Wohnung über mir entlüftet und funktionieren dort tadellos(Luft steigt nach oben,oder?)
Jemand hat mir den Tip gegeben, dass möglicherweise ein Thermostat im Regeler die Heizung zu früh ausschaltet, habe also die Regler abmontiert, ohne Ergebnis, nur dass ich zwei davon nicht wieder drankriege.
Wenn jemand weiß, was sonst noch nicht stimmen könnte oder was helfen könnte, bitte,bitte antworten.
Danke!

• Meine Heizung macht mich wahnsinnig!Wer weiß Rat? Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Das hört sich an als wenn Du Mieter bist, dann sollte das Problem normalerweise Sache des Hauseigentümers sein.

Thema:

Meine Heizung macht mich wahnsinnig!Wer weiß Rat?

Meine Heizung macht mich wahnsinnig!Wer weiß Rat? - Ähnliche Themen

3 von 5 Heizkörpern im Dachgeschoss auch nach Austusch diverer Teile nicht beheizt: hallo Freunde der Heizungstechnik, ich hatte bereits mehrere Threads wegen dieses Problems eröffnet. Wie erwähnt, werden im Dachgeschoss drei...
Wie funktioniert ein Heizkostenverteiler?: Zunächst: Mir fehlen viele technische Grundlagen, weshalb es wohl auch zu meiner derzeitigen Situation gekommen ist. :D Die Situation: Letzte...
Wer erklärt mir meine Heizung!?: Hallo zusammen, ich habe dies Jahr ein Haus gekauft und stehe nun vor dem ersten Winter. Das Haus hat eine Interdomo Ölheizung. Die Heizung hat...

Sucheingaben

interdomo heizung

,

interdomo heizkessel

,

heizkörper tropft

,
interdomo heizungsregelung
, interdomo alt, heizung dreiwegeventil interdomo, meine heizung tropft , heizung interdomo, wer macht heizung, heizung macht mich verrueckt, ölheizung interdomo, interdomo heizkessel alt, interdomo heizkörper bleiben kalt, InterDomo Holzheizung, schaltplan heizung interdomo, zentralheizung tropft, holzheizkessel undicht, , interdomo Prüftaster heizung, alter Heizkörper tropft, bei meiner heizung tropft ständig wasser, holzheizkessel alt, aus heizungskessel tropft wasser, habe meine heizung auf fünf und die is nur warm, es tropft wasser aus der heizung am kessel
Oben