Meine Heizung macht mich wahnsinnig!Wer weiß Rat?

Diskutiere Meine Heizung macht mich wahnsinnig!Wer weiß Rat? im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen! Ich habe mehrere Probleme mit meiner Heizung. Von insgesamt 5 Heizkörpern wird nur einer ( Sproßenheizung) wirklich warm,...

1. smutje

smutje Neuer Benutzer

Hallo zusammen!
    Ich habe mehrere Probleme mit meiner Heizung. Von insgesamt 5 Heizkörpern wird nur einer ( Sproßenheizung) wirklich warm, allerdings tropft aus dem unteren Ventil ständig Wasser.
    Zwei der recht alten Heizkörper erhitzen nur die ersten paar Elemente, der Rest bleibt kalt,
    bei einem wird nur das Rohr leicht warm und
    beim letzten passiert garnichts.
    Die Heizung kann in meiner Wohnung nicht direkt entlüftet werden, allerdings wurden sie in der Wohnung über mir entlüftet und funktionieren dort tadellos(Luft steigt nach oben,oder?)
    Jemand hat mir den Tip gegeben, dass möglicherweise ein Thermostat im Regeler die Heizung zu früh ausschaltet, habe also die Regler abmontiert, ohne Ergebnis, nur dass ich zwei davon nicht wieder drankriege.
    Wenn jemand weiß, was sonst noch nicht stimmen könnte oder was helfen könnte, bitte,bitte antworten.
    Danke!

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Das hört sich an als wenn Du Mieter bist, dann sollte das Problem normalerweise Sache des Hauseigentümers sein.

Thema: Meine Heizung macht mich wahnsinnig!Wer weiß Rat?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interdomo heizung

,
  2. interdomo heizkessel

,
  3. heizkörper tropft

,
  4. interdomo heizungsregelung,
  5. meine heizung tropft ,
  6. heizung interdomo,
  7. wer macht heizung,
  8. heizung macht mich verrueckt,
  9. heizung dreiwegeventil interdomo,
  10. interdomo alt,
  11. ölheizung interdomo,
  12. interdomo heizkessel alt,
  13. interdomo probleme,
  14. err bei heizung wer weis rat,
  15. schäfer heizung heizkessel tropft,
  16. zentralheizung tropft,
  17. probleme interdomo heizung,
  18. schäfer interdomo heizung,
  19. problem mit interdomo heizung,
  20. meine heizung tropft am unteren,
  21. Inter Domo Heizkessel,
  22. schäfer interdomo heizkessel forum,
  23. unteres heizungsrohr wohnung undicht,
  24. interdomo heizkessel 1979,
  25. interdomo heizung 1984
Die Seite wird geladen...

Meine Heizung macht mich wahnsinnig!Wer weiß Rat? - Ähnliche Themen

1. Weiße Holzdecke in Küche ausbessern?

Weiße Holzdecke in Küche ausbessern?: Hallo zusammen, das ist hier mein Erster Beitrag :) Ich bin seit ein paar Monaten Immobilienbesitzer und werde in 2 Monaten das Haus selbst...
  2. Anschlüsse aus Heizung rausbekommen

Anschlüsse aus Heizung rausbekommen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Wir möchten bei uns einen Heizkörper austauschen. Der neue...
  3. Rat gesucht: Alternativen zur Nachtspeicherheizung

Rat gesucht: Alternativen zur Nachtspeicherheizung: Hallo liebe Heimwerker, Ich bin ratlos. Meine Frau und ich haben Anfang des Jahres ein Reihenhaus gekauft, in das wir nach der...
  4. Werde noch wahnsinnig: 32mm PE Muffen lecken

Werde noch wahnsinnig: 32mm PE Muffen lecken: Hi, ich habe mich mal daran gesetzt, das kreuz und quer verlegte Rohrsystem bestehend aus 32mm PE Rohr ordentlich zu verlegen. Dafür habe ich mir...
  5. Heizung richtig einstellen

Heizung richtig einstellen: Hallo zusammen, die Wohnung meiner Oma ist komplett überhitzt und ich wollte mal die Heizung ordentlich regulieren. Verstehe allerdings leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden